xJayFox schrieb:Mir verdirbt der Lag derzeit auch ziemlich den Spaß.
Also bei mir läufts bisher absolut perfekt! Hab gestern mal mim speedmanager geschaut...hab immer so ca. 13000kbits download (mit ner 16000er Alice leitung)...!
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xJayFox schrieb:Mir verdirbt der Lag derzeit auch ziemlich den Spaß.

Waldschrat schrieb:Danke!
Mit welchem Perk habe ich mehr Durschlagkraft, also, mache ich mehr Schaden?
Hardened | Hardened Pro
Ability: Increases your weapons bullet penetration, but it doesn't increase bullet damage. This is pretty much like Deep Impact from Call of Duty 4 and FMJ weapon attachment from Modern Warfare 2.
Pro Ability: Your weapons do extra damage to aircraft and turrets. This also reduces flinch when you are shot by someone.
Lord EKKA schrieb:ja die Autos sind manchmal schon nervig besonders auf kleinen Maps. Bin aber echt noch voll der Ultrakackboon was COD angeht. Brauch echt mehr praxis wenn ich mir MNK, Zonko und co anschaue. Wie geister schleichen die über das Schlachtfeld.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen