Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Multiplayerdiskussionen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja die Autos sind manchmal schon nervig besonders auf kleinen Maps :p. Bin aber echt noch voll der Ultrakackboon was COD angeht. Brauch echt mehr praxis wenn ich mir MNK, Zonko und co anschaue. Wie geister schleichen die über das Schlachtfeld.

Ich habe gestern ertsmal gestaunt da ich mir ja alles erkaufen muss!
Selbst die Herausforderungen, fand ich komsich und ich werde mich die Tage, insofern es die Zeit zulässt, reinfuchsen. Bisher sonst grandios abgekackt in den paar Spielen! Ich hasse Messer! Achja und die Hunde gehen garnicht!

Kann mir jemand sagen, wo ich den ominösen Modus finde, wo man mit nur einem Schuss in der Knarre anfängt?! Also, ich meine als Anfänger eh noch nicht die Modi spielen zu können, nur wüsste ich gerne wo ich den finde und ab welchem Level ich den spielen kann?!

Waldschrat schrieb:
Danke!
Mit welchem Perk habe ich mehr Durschlagkraft, also, mache ich mehr Schaden?

AFAIK gibt es das nicht mehr - mit Hardened hat man zwar mehr Durchschlag, macht aber nicht mehr Schaden...

Hardened | Hardened Pro
Ability: Increases your weapons bullet penetration, but it doesn't increase bullet damage. This is pretty much like Deep Impact from Call of Duty 4 and FMJ weapon attachment from Modern Warfare 2.

Pro Ability: Your weapons do extra damage to aircraft and turrets. This also reduces flinch when you are shot by someone.

Ah, ok, danke.

Schade, jetzt wirds noch schwieriger die Messerfuzzies zu erlegen (ja, ich hege einen gewissen Greuel gegen die Leute :D)

Lord EKKA schrieb:
ja die Autos sind manchmal schon nervig besonders auf kleinen Maps :p. Bin aber echt noch voll der Ultrakackboon was COD angeht. Brauch echt mehr praxis wenn ich mir MNK, Zonko und co anschaue. Wie geister schleichen die über das Schlachtfeld.

Ich schleiche über die map? Ich komm mir eher wie Rambo vor :lol:

gestern bis du immer irgendwo aufgetaucht und tot war ich. wie so ein fuckin ghost :D. mnk konnte ich wenigstens ab und zu mit mit meinem ektoplasma radar orten.

Zurück
Oben