Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV MotorStorm RC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paypack schrieb:
Ja ich wollte gerade den Rekord von Dowie brechen und wie ich gerade auf den besten Weg war "boooommm" war das Rennen vorbei und es wurde gewertet :I , ein bisschen nach der dritten Runde :drunter:

Aber die restlichen Zeiten die ich eingestellt habe sind total fair, jetzt ist wieder dowie oder Du ect. am Zug ;)

Ich wollte dich gerade beglückwünschen! Platz 2 wäre nämlich der absolute Hammer. Auch wenn mir erst nicht klar war, wie du das geschafft haben willst. Denn 11 Sekunden sind echt der Hammer. Beim Rest muss ich mal gucken, ob da was zu machen ist. Aber ich denke schon. :)

ja ich mag sowas aber nicht :drunter: aber es beruhigt das alle mit einer Zeit von 45-48 wahrscheinlich den gleichen Fehler hatten :D

bei der zweiten Strecke bin ich 15er :hurra: und bei Schlammgräber 35 ;)

Paypack schrieb:
Ja ich wollte gerade den Rekord von Dowie brechen und wie ich gerade auf den besten Weg war "boooommm" war das Rennen vorbei und es wurde gewertet :I , ein bisschen nach der dritten Runde :drunter:

Aber die restlichen Zeiten die ich eingestellt habe sind total fair, jetzt ist wieder dowie oder Du ect. am Zug ;)

Ok das erklärt warum ich nicht annährend in die Nähe deiner Zeit kam.
wir haben cheater unter uns :D
werd nachher mal schauen was dowie so für Zeiten hat!

Kinder, ihr seid bekloppt! :lol:

Ich hab heute Abend echt gedacht, ich werd nicht mehr bei den Zeiten. Aber nach ein paar Runden hab ich eigentlich immer mit Paypack und Dowie um die vorderen Plätze gekämpft. Aber da habt ihr ein paar Zeiten vorgelegt, die sind echt krass. :skep:

Dafür hab ich euch eben ein paar Zeiten bei Arctic Edge ins Nest gelegt. :D

Also von Motorstorm brauch ich einmal ein wenig Pause, aber vielleicht am Wochenende ;) , bin schon ein wenig überspielt .

Bei Artic habe ich nur versucht die 3 Medaillen abzuholen.

Zimtzicke schrieb:
Das wird ein hartes Stück Arbeit, wenn ich eure Zeiten brechen will. Gestern hat es beinahe geklappt. So 50 Mal beinahe... :tip:

Ne lass nur ;) Arbeit soll es nicht sein, aber ganz ehrlich brauche ich jetzt nach 3-5 Tagen Motorstorm Rekorde Kampf mit Dowie ne Pause ;)

Paypack schrieb:
Dow Jones schrieb:
Haha....der erste ist gebröckelt...aber nur um 0,004 Sekunden...Ich freu mich. DAS war Arbeit..! Platz 17. Ich versuche aber noch nachzulegen.

Welcher ?

0,004 sec. ist ja heftig, ist ja eigentlich nichts "Wahsinn"

Hab noch einen drauf gelegt. Bin jetzt auf Platz 16 in "eat my dust". Dann habe ich noch einen geknackt, wirst du aber ganz locker schaffen. Jetzt mach ich erst einmal Pause. :lol:

Na, solange du mir das Feld nicht alleine überlässt.

Ich fahre nämlich auch nicht in die Top 20, weil ich Geister schlagen will. Das muss schon in der Freundesliste sein.

Zurück
Oben