Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 MotorStorm - Apocalypse

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe die Tage wieder einmal MS PR eingelegt und ein bissel gespielt und ich hoffe doch inständig das man etwas am Freischalt-System ändert.
Denn man ist fast gezwungen in jedem Rennen erster zu werden.
Habe mal ein bisschen nachgerechnet und müsste jetzt (Stufe 4 oder 5) wohl in fast jedem Rennen erster werden um die nächste Stufe zu erreichen.

In der Tat eine schicke Verpackung.
Mein Bauchgefühl bzgl. des Spiels ist trotzdem kein gutes. Ich befürchte nach wie vor einen Rückschritt in einigen Bereichen gegenüber Pacific Rift. Es ist nicht so als ob die bisherigen Motorstorms keinen Spielraum für Verbesserungen lassen. Beim Schwierigkeitsgrad und der Kampagnengestaltung geht da noch einiges.Trotzdem bin ich nach dem bisher gesehenen Material davon überzeugt, daß Apocalypse das gewisse Etwas fehlt.
Hoffentlich überrascht mich das Spiel positiv!

Irgendwie haut es mich einfach nicht um, was natürlich nicht unbedingt sein muss, aber ich verspüre nicht wirklich die große Lust das Spiel zu spielen.

Mal sehen wie die Tests ausfallen werden.

Motorstorm Apocalypse hat nun ein Releasedatum:

in Europa soll das Game am 16.3 erscheinen.
Die Amerikaner müssen rund einen Monat länger warten
[quelle: gameswelt.ch/de/at]

gefällt :deal:

ich frage mich ob in dem szenario die ganze welt unter geht oder ob das nur diese eine stadt ist. wenn das nur eine stadt ist kann ich das ganze schon etwas mehr für mich plausibel machen. wenn die leute die man da überfährt noch irgendwie zu bösewichtern erklärt werden habe ich dann damit auch keine legitimationsprobleme mehr. ja ich weiss, manchmal habe ich etwas monkartiges an mir :D

Zurück
Oben