Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 MotorStorm - Apocalypse

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Optik in Motorstorm: Apocalypse ist ausgezeichnet. Obwohl während der Rennen unheimlich viel passiert und 16 Fahrzeuge gleichzeitig auf der Strecke sind, läuft der Sony-Racer ruckelfrei und konstant mit 60 Bildern pro Sekunde. Die Texturen sind vielfältig, die Lichteffekte schön anzuschauen und die Fahrzeuge detailreich. Da viel mit Spezialeffekten und Unschärfefiltern gearbeitet wird, werden unsere Screenshots der tatsächlichen Grafik-Qualität nicht vollends gerecht.

das will ich erst gesehen haben! :skep:

WaldGespenst schrieb:
Die Optik in Motorstorm: Apocalypse ist ausgezeichnet. Obwohl während der Rennen unheimlich viel passiert und 16 Fahrzeuge gleichzeitig auf der Strecke sind, läuft der Sony-Racer ruckelfrei und konstant mit 60 Bildern pro Sekunde. Die Texturen sind vielfältig, die Lichteffekte schön anzuschauen und die Fahrzeuge detailreich. Da viel mit Spezialeffekten und Unschärfefiltern gearbeitet wird, werden unsere Screenshots der tatsächlichen Grafik-Qualität nicht vollends gerecht.

Irgendwo hab ich heute sogar 1080p gelesen.

Zimtzicke schrieb:
WaldGespenst schrieb:

Irgendwo hab ich heute sogar 1080p gelesen.
Ja, im Menü.

Hast du denn einen 3D Fernseher?

Hä? Die Demo ist ja gar nicht exklusiv für + Mitglieder. Zumindest in Österreich nicht.
Ich glaub ihr verwechselt das mit Mortal Kombat.

"Demos (PS3)

Bionic Commando: Rearmed 2 Demo Rating: PEGI 16 Nicht in Deutschland
MotorStorm® Apocalypse Single Player Demo Rating: PEGI 16 Nicht in Deutschland"

Zurück
Oben