ja ich weiss, man konnte in teil2 liegen gebliebene konkurrenten überfahren, das ist imo aber was anderes.
na ja erst mal abwarten.
na ja erst mal abwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tastepolice schrieb:ich habe gerade erst das gameplay vid gesehen, was soll das denn mit den passanten überfahren ?![]()

BAZONG schrieb:Nö, gefällt mir nicht. Motorstorm hat diesen besonderen Touch. Besitzt diesen gewissen eigenen Charakter, der mir bei Split Second irgendwie fehlt.
BAZONG schrieb:El-Suave schrieb:So wie ich das bisher sehe beraubt es Motorstorm seiner Hauptattraktion, der gewissen Vertikalität im Leveldesign.
Sehe ich vollkommen anders. Wie man im Video sieht, behält man diese typische Motorstorm-"Vertikalität" weiterhin bei. Es geht hoch und runter, wie gehabt.
Und was da auf dem Bildschirm los ist, ist einfach nur beeindruckend.[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7Cb_hHoaQ8M[/vid]
Zudem ist es EINE Strecke, die wir nun zum Teil (!) kennen !
Freezi schrieb:Wieso dir aber S/S nicht gefällt, und was jetzt so charmant und besonders an Motorstorm sein soll, wird wohl dein Geheimnis bleiben.![]()
Nemi2015 schrieb:Freezi schrieb:Wieso dir aber S/S nicht gefällt, und was jetzt so charmant und besonders an Motorstorm sein soll, wird wohl dein Geheimnis bleiben.![]()
in s/s sieht man keine menschenseele. die welt wirkt ähnlich tot wie die von burnout paradise. objekte fahren rum, kollidieren und explodieren. keine spur von leben, geschweige denn menschen.
Im Gegensatz zu Burnout Paradise ist S/S auch kein Ciry Raser, daher ist das zu vernachlässigen. Bei Sega Rally, Ridge Racer oder den alten Burnout Teilen sieht man auch keine Menschen. Aber es fliegen halt mal Hubschrauber und Flugzeuge durch die Gegend. auch rennspiele brauchen atmospähre oder etwa nicht?Außerdem ist das ein dummer Kritikpunkt für ein Rennspiel, denn ein Rennspiel ist nun mal kein GTA.

ich finde das passt ganz gut. das ist ähnlich schwachsinnig wie ein Rennen genau am Abgrund eines Berges zu fahren. in Motorstorm 2 wäre mein Fahrer pro Spielstunde bestimmt 10mal alleine deshalb gestorben, weil er 1000m in die Tiefe gestürzt istMachtAG schrieb:Also völlig schwachsinning, ich meine die Stadt stürzt ein und die meinen die müssen da jetzt die rennen fahren, oder was denkt man sich dabei.

nick goat schrieb:fehlendes Speed Gefühl bei so einem Titel klingt nicht gerade gut...
ich wusste gar nicht, dass das ein Problem bei der 3D Technik ist.
(du warst an der E3?? kann man irgendwo deine Eindrücke lesen? F12010? GT5? u.a.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen