Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 MotorStorm - Apocalypse

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MotorStorm Apocalypse offiziell angekündigt

11.06.10 - Sony CEA hat mit MotorStorm Apocalypse den neuesten Teil der Rennspielserie angekündigt, der erneut in den Evolution Studios entsteht. Eine Stadt ist diesmal Schauplatz der Rennen, die von der Bay Area in Kalifornien inspiriert wurde.

Die Stadt ist anscheinend verlassen und nach einem Erdbeben fast vollständig zerstört. Als die MotorStorm-Fahrer dort eintreffen, stellen sie allerdings fest, dass die Stadt nicht komplett verlassen ist und die Erdbeben noch nicht zu Ende sind.

gamefront.de

klingt eher nach einem survival horror game ^^

ich weiss immer noch nicht obs mir gefällt oder nicht, mal schauen was der erste trailer ist.

Hmmm, naja. Umhauen tuts mich nicht. Würde aber gern mal Gameplay Material in HD sehen. Wenigstens verkaufen sie uns keinen CGI Trailer, das ist schon mal vorbildlich. :D

Bisschen abgefilmtes Gameplay von der E3: KLICK!

Erinnert tatsächlich stark an Split/Second. Macht einen guten Eindruck und wird in 3D sicherlich beeindruckend aussehen. Kann ich mir bei den ganzen "Zerstörungs-Effekten" und herumfliegenden Trümmern jedenfalls gut vorstellen.

MiXeR schrieb:
Bisschen abgefilmtes Gameplay von der E3: KLICK!

Erinnert tatsächlich stark an Split/Second. Macht einen guten Eindruck und wird in 3D sicherlich beeindruckend aussehen. Kann ich mir bei den ganzen "Zerstörungs-Effekten" und herumfliegenden Trümmern jedenfalls gut vorstellen.

Sieht schon nicht übel aus, fehlt nur noch deutlich an Geschwindigkeit. Aber ist ja auch noch Pre-Alpha. Grafisch in meinen Augen aber schon jetzt deutlich besser als die Vorgänger.

BAZONG schrieb:
Gefällt mir sehr gut :dhoch:

Wenn dir die Videos gefallen solltest du schnellst möglich Split/Second spielen.

Nö, gefällt mir nicht. Motorstorm hat diesen besonderen Touch. Besitzt diesen gewissen eigenen Charakter, der mir bei Split Second irgendwie fehlt.

ich finde die entwicklung nicht so toll die motorstorm macht. imo ist teil 1 der beste, ausser den permanenten totalschäden war eigentlich nichts grossartig unglaubwürdiges dabei. zusammen mit der geilen bunrning man festival atmosphäre einfach ein mega geniales rennspiel das fast perfekt war ausser dem fehlenden replaymodus und zu wenige strecken.

teil 2 war mir mit den total abstrusen megasprüngen und dem vulkanausbruch und der lava schon etwas zu over the top, aber immer noch irgendwo stimmig im gesamten.

und jetzt teil 3 mit weltuntergangsszenario und " sie stellten fest das sie nicht alleine sind komponente ", dann noch einen storymodus ( story in einem RACING game :skep: )... also ich weiss nicht was ich damit anfangen soll :?

Mir gefällt das Setting bisher überhaupt nicht. So wie ich das bisher sehe beraubt es Motorstorm seiner Hauptattraktion, der gewissen Vertikalität im Leveldesign. Bisher besteht die hier aus Tunneln und Tiefgaragen, das ist m.M.n. totlangweilig. Natürlich wird es den einen oder anderen umgekippten Wolkenkratzer geben, den man dann als nach oben laufende Piste benutzen kann, aber sonderlich viel mehr wird da vermutlich nicht drin sein.

El-Suave schrieb:
Mir gefällt das Setting bisher überhaupt nicht. So wie ich das bisher sehe beraubt es Motorstorm seiner Hauptattraktion, der gewissen Vertikalität im Leveldesign. Bisher besteht die hier aus Tunneln und Tiefgaragen, das ist m.M.n. totlangweilig. Natürlich wird es den einen oder anderen umgekippten Wolkenkratzer geben, den man dann als nach oben laufende Piste benutzen kann, aber sonderlich viel mehr wird da vermutlich nicht drin sein.

Ist San Francisco nicht die Stadt die so unglaublich unebene Straßen hat? Da gehts ja rauf und runter wie die Sau, wenn ich mich nicht ganz irre. Und das Spiel lehnt ja an diese Stadt an.

El-Suave schrieb:
So wie ich das bisher sehe beraubt es Motorstorm seiner Hauptattraktion, der gewissen Vertikalität im Leveldesign.

Sehe ich vollkommen anders. Wie man im Video sieht, behält man diese typische Motorstorm-"Vertikalität" weiterhin bei. Es geht hoch und runter, wie gehabt.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7Cb_hHoaQ8M[/vid]
Und was da auf dem Bildschirm los ist, ist einfach nur beeindruckend.
Zudem ist es EINE Strecke, die wir nun zum Teil (!) kennen !

tastepolice schrieb:
ich habe gerade erst das gameplay vid gesehen, was soll das denn mit den passanten überfahren ? :vogel:

Ich schätze das sind unter Umständen auch Motorstormer oder Verrückte im Schlage eines Motorstormers und solche konnte man ja schon im Teil 2 überfahren.

Zurück
Oben