Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 MotorStorm - Apocalypse

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ach der Titel soll Motorstorm San Francisco sein?! mist... ich dachte Bild oben könnte einfach das Intro zu einer Strecke sein?! :(
naja, mal sehen was dabei herauskommt. ich muss auch nicht unbedingt jeden guten Arcade Racer haben, gibt schliesslich genug davon!

ich auch. falls das setting wirklich so wird werde ich mich schon irgendwie damit arrangieren können. motorstorm ist einfach der hit. da ändert auch ein suboptimales setting nichts dran.

Ich find gerade das Setting geil. Man man man.... ich glaub ich brauch echt ne eigene PS3. :schreck:

neues bild aufgetaucht! :staun:

a2up9u.jpg

San Francisco ist scheinbar nur ein gebiet in Motorstorm 3 denn wie man sieht heißt das spiel überhaupt nicht Motorstorm 3 San Francisco sondern schlicht und einfach nur Motorstorm 3! :dhoch:

womit dann doch ich richtig spekuliert hätte :D (falls das Bild nicht nur das Intro ist, wie die Fahrzeuge nach San Francisco kommen...)
naja, warten wir die E3 ab, dann spätestens dann wissen wir mehr!

tastepolice schrieb:
sieht man unten links normalen zivilverkehr ?

Das ist eine Rallye-Auto und ein Motorrad, beides gab es doch schon immer in Motorstorm. :?

Ich würde mich ja freuen, wenn sie die abgetretenen Motorstormpfade noch weiter verlassen (als scheinbar jetzt mit einstürzenden Gebäuden, was ja schon in MS2 versprochen wurde, aber nie so ganz eingehalten).
Für mich wäre zumindest ein Zusatz-Modus, der sich an ein altes PS2 Launchgame anlehnt, sehr angenehm - wird Zeit, daß mal wieder jemand ein zünftiges Smuggler's Run Spiel macht.

Zurück
Oben