Zhadow schrieb:Vielleicht hat man sie Aufgrund des Erdbebens in Japan wieder runter genommen.![]()
DAS wäre aber lächerlich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zhadow schrieb:Vielleicht hat man sie Aufgrund des Erdbebens in Japan wieder runter genommen.![]()

The perfect Dark schrieb:Okay, als alter Motorstorm-Fan (und aufgrund der fehlenden Demo) konnte ich nich anders und hab zugeschlagen. Allerdings hauptsächlich wegen dem MP.
Bin ja mal gespannt, ob das Spiel wirklich so durchschnittlich ist, wie ich denke (und viele Tests auch schreiben).

slaughterking schrieb:Perfect Derp kauft sich Spiele WEGEN einer fehlenden Demo. Da eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten für die Marketer.![]()

The perfect Dark schrieb:Dann, wie gesagt....man kann wegen jedem Pappkarton crashen,
fahre ich auf ne Schanze zu...berühre nen Mini-Huckel und crashe. Werde abgesetzt, fahre auf die Schanze und crashe...ohne Grund..einfach so auf der Schanze. Dann werde ich wieder vor die Schanze gesetzt, kann aber nicht mehr genug beschleunigen (zu nah dran), falle in den Abgrund.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen