Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silent breath schrieb:Also grafisch ist die Demo echt häßlich. Rift hatte den echten wow Effekt. Habe den Eindruck das ist grafisch eher ein Schritt zurück. Da sah ja Split Second besser aus. Liegt aber vielleicht auch nur an der Stage.
silent breath schrieb:Also grafisch ist die Demo echt häßlich. Rift hatte den echten wow Effekt. Habe den Eindruck das ist grafisch eher ein Schritt zurück. Da sah ja Split Second besser aus. Liegt aber vielleicht auch nur an der Stage.

Sleipn1r schrieb:Motorstorm war schon immer (gewollt) chaotisch, aber ich fürchte, Teil 3 setzt dem ganzen die Krone auf. Wenn da laufend irgendetwas explodiert und einem vor die Füsse fällt, stört mich das mehr, als sagen wir mal die schwächere Grafik im Vergleich zu den Vorgängern. Da wäre es mir lieber gewesen, sie hätten sich von Blur etwas abgeschaut.
Nemi2015 schrieb:misslungene demo. die physik ist ultrabizarr und grafisch sind die kompromisse zu offensichtlich und hässlich. ich hoffe ernsthaft die demo basiert auf einer älteren version.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen