Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 MotorStorm - Apocalypse

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laruzo schrieb:
Krass das du auf der E3 warst :shock:
Aber 2 min ist ja wohl ein Witz.

Der besondere Witz lag dann auch noch darin das ich Time Trail gewählt habe und somit keine 3D Gegner hatte, immerhin war das Cockpit in 3D.

Der Besuch der E3 war Beruflich, die 44 Stunden Rückreise ohne Schlaf wünsche ich nichtmal meinem schlimmsten Feind. Die Restliche Erfahrung war aber cool.

Samstrike 68 schrieb:
Laruzo schrieb:
Krass das du auf der E3 warst :shock:
Aber 2 min ist ja wohl ein Witz.

Der besondere Witz lag dann auch noch darin das ich Time Trail gewählt habe und somit keine 3D Gegner hatte, immerhin war das Cockpit in 3D.

Der Besuch der E3 war Beruflich, die 44 Stunden Rückreise ohne Schlaf wünsche ich nichtmal meinem schlimmsten Feind. Die Restliche Erfahrung war aber cool.

Na da freu mich schon auf mein 3D Fernseh und hoffe das GT nicht mehr verschoben wird..

44 Std. ist ja irre stressig, mein beileid :)

Evolution Studios recently took part in a live chat over at the PS3 European Blog. The chat was quite interesting and revealed a few new concepts arriving in the third iteration of the series.

Also confirmed is that the MotorStorm crew will be found at the next Gamescon so expect a flood of news from this events to. You can see the break down of what was confirmed in the live chat after the jump.

3D has been part of the development process from the start

You will be able to share vehicles you have created with the community (with more features relating to this to be announced)

You will be able to customise game modes

5 new vehicles will feature -- Superbike, Chopper, Hot Hatch, Supercar, Muscle Car

Perks will feature in three categories -- boost perks, handling perks, combat perks

40 plus tracks, over 30 surfaces and 13 vehicle types

Custom sound tracks both online and offline

Destruction will be part of online racing to

Destruction won’t always occur in the same way

Cut-scenes will replace loading screens

So there you have it, plenty to look forward to in the new MotorStorm!

Sieht okay aus, haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber sieht zumindest spielbar aus. Auch wenn das Chaos etwas übertrieben wirkt. Bis zu einem gewissen Grad ist es okay (Splut Second zeigt das eindrucksvoll), aber bei dem Game ist es mir evtl. schon zu viel des Guten.

Finde es auch ziemlich übertrieben. Wäre schade, wenn sie damit die tolle Serie kaputt machen.

Und sorry auch wenn es andere anders sehen mögen. Menschen überfahren in einem Racinggame auch wenn es ein Actionracer ist finde ich ziemlich Panne.

Bislang hat man doch auch nur diese eine Strecke gesehen oder?

Carlchen schrieb:
Finde es auch ziemlich übertrieben. Wäre schade, wenn sie damit die tolle Serie kaputt machen.

Und sorry auch wenn es andere anders sehen mögen. Menschen überfahren in einem Racinggame auch wenn es ein Actionracer ist finde ich ziemlich Panne.

Bislang hat man doch auch nur diese eine Strecke gesehen oder?

Was ich allerdings toll finde ist dass es A-nach-B Strecken und nicht nur Runden zu fahren gibt. Das hab ich mir seit dem Ur-Motorstorm Rendertrailer (wo die Autos so über das weite Wüstengelände fahren) immer gewünscht. Hoffentlich wird aber nicht alles umgestellt und es gibt noch normale Rundstrecken wo die Zerstörung halt so ähnlich wie bei Split-Second wirkt.

Ansonsten bleibt nur zu hoffen dass sie wie in den anderen MotorStorms ordentlich Abwechslung in die Kurse bringen. Das mit den Passanten überfahren find ich nicht weiter schlimm und passt auch einigermaße in die Serie. Die bevölkerung wurde schon längst evakuiert und die die noch dort sind, sind anscheinend genau so verrückte Lebensmüde wie die Motorstormer selbst; außerdem ist es ein Spiel. In Carmaggeddon wurde man sogar dafür belohnt leute zu überfahren :ugly:

Gut zu wissen das viele meiner Meinung sind, dass Menschen überfahren in einem Racer nichts zu suchen hat.

Mein erster Gedanke war auch; Ist doch kein GTA.

Werde das Spiel trotzdem beobachten. So wie es aussieht und wenn zum Release keine Rennspielflaute herrscht wird es bei mir wohl ein Budget-Titel.

Zurück
Oben