Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Installiert hab ichs nicht und auf das Blut hab ich nicht geachtet, ich versuch hier nicht zu sterben ;)

Aber wenn du Blut willst, in einem Level gibt´s nen Blutwasserfall, kannste dich drunterstellen ;)

Ava...was fürn nutzlosern Quatsch? Weiss ich doch nicht ;)

Avatarklamotten, ich glaub jetzt gehts los :lol:

Aber im Ernst, ich hab keine Ahnung ;) Denke aber nicht.

Aha. Storymodus durch...lange Angelegenheit und sehr fein.

:lol: Sieh an, die Krypt versucht mich erschrecken, ulkig :D

BTW, Kostüme und Fatalities sind auch in den Gräbern, sofern man sie sich nicht vorher anderweitig schon freigespielt hat.

Text meinst du? Ja klar, ist alles englisch. Hülle sagt "Spiel und Anleitung (Tip, es gibt keine) in deutsch".

Dürfte in deutsch dann Untertitel haben.

das arcade ladder ending war in deutscher sprachausgabe wo ich mit Reptile durchgespielt habe, story weiß ich nicht die beginne ich erst in den nächsten tagen... da die disk aber das uk 18 logo hat ist natürlich auch alles auf englisch wenn man die konsole auf englisch stellt.

freispielbare avatar klamotten gibt es keine! :lol:

Für die die es interessiert, was man beim Durchspielen des Storymodus´ bekommt:

Cyber Sub-Zero etwa in der Mitte und wenn man durch ist, Quan Chi, plus man sieht alle Charaktere während der Story auch in ihren alternativen Kostümen.

ich freu mich ja so auf morgen. Hoffentlich verkackt es die Post nicht:popcorn:

Edit: Hat jemand ne Anleitung wie man sich nen Ösiacc erstellt? Hab das das letzte ma vor Jahren gemacht:lol:

Kombat Kode geht auch mit UK-Account, wobei mein erstes Matchup wohl sofort nachdem ich eine Runde gewonnen hatte abgedackelt ist...UND die MK-Server sind noch nicht da, aber das macht Sinn...so vor dem Release.

MK-Server, ja. Keine Message of the Day, keine Räume erstellbar...allerdings kann man dennoch private Räume machen und Spieler finden. Scheinbar.

King of the Hill ist ein nettes Konzept, aber die Matches sind SO laggy, daß ich so gut wie nicht reagiern kann...

oh und hab ich mal erwähnt, dass ich jedesmal wenn ich Shao Khan sehe, an Bowser denken muss?

Morgen steig ich bei dem Spaß mit ein :twisted:

Und ich muss auch immer an Bowser denken. Es wird auch gemunkelt dass Shao Khan Bowser am Schwanz gepackt hat, ihn herumgeschwungen und damit Mario zermatscht hat. Danach hat er ihm den Kopf abgerissen und trägt ihn seitdem als Maske.

Zurück
Oben