Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

megachri schrieb:
so ... eben kam der postbote und hat mir mein exemplar gebracht...

nach der probe werd ich mal reinschnuppern... auch wenn ich grad beim lesen dieses freds nen mittleren herzkasper bekommen hab....

hab ich das richtig verstanden, dass onlinekämpfe mit nem deutschen acc. nicht funzen??? :wand::motz::vogel:

Da finde ich ein Beat'em up mal geil und stehe so kurz davor es mir zu kaufen, obwohl ich mir mal sagte das ich es nie mehr tun werde und dann so was... :fp:

Oder UK, macht keinen Unterschied. Es sei angemerkt, daß man den Code nicht über das Xbox-Live Menü des Spiels aktivieren kann, weil das Spiel einem dann sagt, man hätte nur nen Silber Account (was ja bei 99% aller Auslandsaccounts so sein dürfte), in den Optionen gibt´s aber noch nen DLC-Redeem Menüpunkt, da gehts.

... *räusper* ...

den online pass brauche ich jetzt wozu? verstehe jetzt irgendwie grad bahnhof, oder hab die längste leitung der welt... :oops:

nen ösi acc. brauche ich jetzt um die mitgelieferten codes zu verwenden, oder es online zocken zu wollen?

bitte nicht schlagen :traurig:

Der Online Code, der sog. Kombat Kode ist die Berechtigung, überhaupt Online zu spielen. Ohne das Ding keine Onlinekämpfe. Was die anderen Codes angeht, wie Classic Costumes und so...ich schätze mal, die kann man ebensowenig in D einlösen wie den Kombat Kode.

mil1.png

:sabber:

:ugly:

Oxblood schrieb:
Der Online Code, der sog. Kombat Kode ist die Berechtigung, überhaupt Online zu spielen. Ohne das Ding keine Onlinekämpfe. Was die anderen Codes angeht, wie Classic Costumes und so...ich schätze mal, die kann man ebensowenig in D einlösen wie den Kombat Kode.

oh... danke oxi :knuddel:

dann guck ich mal, ob mein ösi acc. noch funzt... wenn nicht, werd ich es wohl verschweißt wieder verkaufen :heul:

WaldGespenst schrieb:
ist wohl kein problem ein ösi account zu basteln... :skep:

auf alle fälle vorher die region der konsole auf österreich stellen!
...der rest erklärt sich von selbst ;)

oki... die konsole auf ösi zu stellen, hätt ich schonmal nicht dran gedacht... :oops:

allerdings ist es für mich ein problem... da ich keinen pc zuhause hab... kann ich mir auch nicht grade irgendwelche zugangsdaten ausm netz ziehen oder erstellen...

bei mir auf der konsole existiert so ein account, ich weiß aber nicht ob der noch geht...

Kann man den Pass eigentlich auch über nen US-Acc einlösen? Das wär der einzige, den ich noch auf der Box hab (falls er noch funzt, den hab ich mir kurz nach Release der 360 erstellt^^)

Nur falls ich doch nicht widerstehen kann mir das Ding mal zu kaufen :D

Zurück
Oben