xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
xbox360besitzer schrieb:ich freu mich ja so auf morgen. Hoffentlich verkackt es die Post nicht
Edit: Hat jemand ne Anleitung wie man sich nen Ösiacc erstellt? Hab das das letzte ma vor Jahren gemacht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:ich freu mich ja so auf morgen. Hoffentlich verkackt es die Post nicht
Edit: Hat jemand ne Anleitung wie man sich nen Ösiacc erstellt? Hab das das letzte ma vor Jahren gemacht![]()

megachri schrieb:so ... eben kam der postbote und hat mir mein exemplar gebracht...
nach der probe werd ich mal reinschnuppern... auch wenn ich grad beim lesen dieses freds nen mittleren herzkasper bekommen hab....
hab ich das richtig verstanden, dass onlinekämpfe mit nem deutschen acc. nicht funzen???![]()

Eventer schrieb:Also wer heute ma nen noob verprügeln will soll mich bitte adden![]()

Oxblood schrieb:Der Online Code, der sog. Kombat Kode ist die Berechtigung, überhaupt Online zu spielen. Ohne das Ding keine Onlinekämpfe. Was die anderen Codes angeht, wie Classic Costumes und so...ich schätze mal, die kann man ebensowenig in D einlösen wie den Kombat Kode.

WaldGespenst schrieb:ist wohl kein problem ein ösi account zu basteln...
auf alle fälle vorher die region der konsole auf österreich stellen!
...der rest erklärt sich von selbst![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen