Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oxblood schrieb:Raiden hat´s dann aber am Ende rausgerissen und JA, ich hatte einen Zettel mit dem Fatality neben mir liegen![]()

Oxblood schrieb:Na schlechter als ich hast du schonmal nicht gespieltHast immerhin mindestens genausooft gewonnen...wobei der Kampf in dem ich Noob hatte, war doof, war das ne Zeit-abgelaufen-jetzt-wählt-das-spiel-halt-für-euch-Sache? Ich hab Noob noch NIE vorher angerührt, dementsprechend sah das dann auch aus.
Hab aber eben noch einen Noobspieler kaputtgeschlagen...aber halt nur mit Smoke.
Und: Ich habe ein paar Babalities veranstaltet...urkomisch![]()
Oxblood schrieb:Ne, man muss auch keine Fatalities "kaufen" aufm Krypt, man muss nur wissen, wie sie gehen. Ich hab hier irgendwo Cyrax´ Babality in nem Video gesehen und dachte, ich probier´s mal und siehe da, es geht. Allerdings nicht im Fatality-Trainer.
Seltsam auch: Angeblich geht Scorpion´s Classic-Fatality auch unabhängig davon ob man irgendeine Vorbestellerversion hat oder nicht...aber ich hab´s um´s Verrecken nicht hinbekommen (unten, oben, oben, Y/Dreieck, Sprungweite). Einige behaupten, es ginge nur im Alternativkostüm, aber das hat auch nix gebracht...ich denke, es ist Blödsinn.
Vereinzelt munkelt man auch, es gäbe Brutalities, aber ich glaub, davon hat man noch nix gesehen.
Oxblood schrieb:Wenn du schnell genug bist und die Bewegung "oben, oben" ist, springt der Char nicht, einfacher ist aber, einfach für die gesamte Eingabe die Blocktaste zu drücken und VOR der letzten Eingabe loszulassen. Bei Scorp´s Classic wäre das dann also so:
Block halten, unten, oben, oben, Block loslassen, Y.
Die meisten Amis haben das Spiel noch nicht, also gibt´s auch noch keine Liste![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen