Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

360 Pad mit dem Stick. Geht überraschend gut. Hin und wieder geht mal was daneben, aber in 90% der Fälle passts. Nur die Moves, die gegenüberliegende Richtungen brauchen, sind anfällig für viele Fehler, da nehm ich das Steuerkreuz dann, betrifft aber meistens nur Finisher, da hat man eh Zeit.

Besten Dank an´s Gespenst für die kleine Trainingssession :) Meine Latenz war...ausgezeichnet seltsamerweise, minimalste Verzögerung. Und auch hier wird mein Verdacht weiter bestätigt: Smoke ist super cheap gegen Normalos scheinbar. Raiden hat´s dann aber am Ende rausgerissen und JA, ich hatte einen Zettel mit dem Fatality neben mir liegen :lol:

Was gibt es denn so für Spielmodis Online?? Einfach nur One on One oder Tag Team? Kann man auch mit mehreren Leuten ein Tunier spielen oder sowas und wenn ja funktioniert das alles auch Offline?

Oxblood schrieb:
Raiden hat´s dann aber am Ende rausgerissen und JA, ich hatte einen Zettel mit dem Fatality neben mir liegen :lol:

so so ... ;)

ich werd mir auch ne schõne liste anlegen, denn jedesmal ins menü nervt und ist online zeitlich kaum schaffbar! aber ich brauche sowieso noch einiges an übung und werd deshalb erstmal dem online spiel fern bleiben! :D

Na schlechter als ich hast du schonmal nicht gespielt ;) Hast immerhin mindestens genausooft gewonnen...wobei der Kampf in dem ich Noob hatte, war doof, war das ne Zeit-abgelaufen-jetzt-wählt-das-spiel-halt-für-euch-Sache? Ich hab Noob noch NIE vorher angerührt, dementsprechend sah das dann auch aus.

Hab aber eben noch einen Noobspieler kaputtgeschlagen...aber halt nur mit Smoke.

Und: Ich habe ein paar Babalities veranstaltet...urkomisch :lol:

Oxblood schrieb:
Na schlechter als ich hast du schonmal nicht gespielt ;) Hast immerhin mindestens genausooft gewonnen...wobei der Kampf in dem ich Noob hatte, war doof, war das ne Zeit-abgelaufen-jetzt-wählt-das-spiel-halt-für-euch-Sache? Ich hab Noob noch NIE vorher angerührt, dementsprechend sah das dann auch aus.

Hab aber eben noch einen Noobspieler kaputtgeschlagen...aber halt nur mit Smoke.

Und: Ich habe ein paar Babalities veranstaltet...urkomisch :lol:

wie gehen die babalities, muss man die erst freikaufen?:)

Ne, man muss auch keine Fatalities "kaufen" aufm Krypt, man muss nur wissen, wie sie gehen. Ich hab hier irgendwo Cyrax´ Babality in nem Video gesehen und dachte, ich probier´s mal und siehe da, es geht. Allerdings nicht im Fatality-Trainer.

Seltsam auch: Angeblich geht Scorpion´s Classic-Fatality auch unabhängig davon ob man irgendeine Vorbestellerversion hat oder nicht...aber ich hab´s um´s Verrecken nicht hinbekommen (unten, oben, oben, Y/Dreieck, Sprungweite). Einige behaupten, es ginge nur im Alternativkostüm, aber das hat auch nix gebracht...ich denke, es ist Blödsinn.

Vereinzelt munkelt man auch, es gäbe Brutalities, aber ich glaub, davon hat man noch nix gesehen.

Oxblood schrieb:
Ne, man muss auch keine Fatalities "kaufen" aufm Krypt, man muss nur wissen, wie sie gehen. Ich hab hier irgendwo Cyrax´ Babality in nem Video gesehen und dachte, ich probier´s mal und siehe da, es geht. Allerdings nicht im Fatality-Trainer.

Seltsam auch: Angeblich geht Scorpion´s Classic-Fatality auch unabhängig davon ob man irgendeine Vorbestellerversion hat oder nicht...aber ich hab´s um´s Verrecken nicht hinbekommen (unten, oben, oben, Y/Dreieck, Sprungweite). Einige behaupten, es ginge nur im Alternativkostüm, aber das hat auch nix gebracht...ich denke, es ist Blödsinn.

Vereinzelt munkelt man auch, es gäbe Brutalities, aber ich glaub, davon hat man noch nix gesehen.

soso, alles klar, das wusste ich nicht, gibts im netz keine liste mit den fatalitys?

genau das wollte ich auch noch fragen, wie gehen die fatalitys bei denen man springen muss, ich schaff das nie oO

Wenn du schnell genug bist und die Bewegung "oben, oben" ist, springt der Char nicht, einfacher ist aber, einfach für die gesamte Eingabe die Blocktaste zu drücken und VOR der letzten Eingabe loszulassen. Bei Scorp´s Classic wäre das dann also so:

Block halten, unten, oben, oben, Block loslassen, Y.

Die meisten Amis haben das Spiel noch nicht, also gibt´s auch noch keine Liste ;)

Oxblood schrieb:
Wenn du schnell genug bist und die Bewegung "oben, oben" ist, springt der Char nicht, einfacher ist aber, einfach für die gesamte Eingabe die Blocktaste zu drücken und VOR der letzten Eingabe loszulassen. Bei Scorp´s Classic wäre das dann also so:

Block halten, unten, oben, oben, Block loslassen, Y.

Die meisten Amis haben das Spiel noch nicht, also gibt´s auch noch keine Liste ;)

ahh man kann die blocktaste halten währenddessen......das muss einem auch wer sagen -.-
heute gleich mal probieren obs so funktioniert :D
danke dir!!!!

btw find ich N00B voll cool, hat sehr stylische moves, leider hat er diese spam attacke mit runter,rauf, das sucked hart wenn das jemand die ganze zeit macht :klopf:

Irgendein Fatality-Training sagt einem das, daher weiss ich es ja :D

Viele Chars haben solche Billo-Spam-Moves, vor allem Noob, Smoke und Scorpion aber auch Raiden und Kung Lao, aber wenn man ein bisschen aufpasst, blockt man sie jedesmal und kriegt nen Gratis-Hit ;) Unbedarfte, zerlegt man damit aber, das stimmt. Das unfaire ist für mich eigentlich nur, daß sie einen Vorteil gegenüber Charaktere haben, die nicht instant an den Gegner herankönnen. Raiden und Kung Lao sind da glaub ich die besten Beispiele. Unten, oben und schwupp steht man hinterm Gegner, Kung Lao kann dabei dann auch noch angreifen, Raiden ist völlig frei in dem, was er dann tut, kann sogar blocken, falls der Gegner es vorraussieht.

Und ich glaube Standartmäßig sind die beiden Fatalities und die Stage-Fatalities hinter den Fragezeichen, ja. Cyrax´Babality wurde dann einfach unten drangehangen als ich ihn das erste Mal gemacht hab.

Scheint jedenfalls so. Es gibt mehr als die Liste vermuten lässt. Aber das Spiel ist eh so voll mit Secrets, daß es mich nicht wundern würde, wenn noch Brutalities drin sind und das obwohl ich einen "mache jeden -ality" Erfolg bekommen hab.

In der Krypt sind in jedem Gebiet beispielsweise je 5000 koins versteckt, es gibt mindestens 3 geheime Kämpfe in der Ladder, etc, etc.

so ... eben kam der postbote und hat mir mein exemplar gebracht...

nach der probe werd ich mal reinschnuppern... auch wenn ich grad beim lesen dieses freds nen mittleren herzkasper bekommen hab....

hab ich das richtig verstanden, dass onlinekämpfe mit nem deutschen acc. nicht funzen??? :wand::motz::vogel:

Zurück
Oben