Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:
Der Untergang ist nah.... zumindest laut einigen Usern hier. Echt, ich versteh die Aufregung um MK in keinster Weise. Aber alles IMO - daher bitte keine Posts mehr ala du hast keine Ahnung.
The perfect Dark schrieb:Kla$ schrieb:
Der Untergang ist nah.... zumindest laut einigen Usern hier. Echt, ich versteh die Aufregung um MK in keinster Weise. Aber alles IMO - daher bitte keine Posts mehr ala du hast keine Ahnung.
Es ist der Anfang, japp.

superschaf schrieb:seid froh das es bei uns nicht wie in australien ist
da ist auch der import und besitz schon strafbar
The perfect Dark schrieb:Australien is mir egal, bin ja hier in Deutschland....
The perfect Dark schrieb:Wenn die dieses Konzept beibehalten, dann wird die Wii 2 meine einzige Next-Gen-Konsole sein. Die Aussage würd ich auch unter Eid wiederholen.
El-Suave schrieb:The perfect Dark schrieb:Wenn die dieses Konzept beibehalten, dann wird die Wii 2 meine einzige Next-Gen-Konsole sein. Die Aussage würd ich auch unter Eid wiederholen.
Nintendo dürfte allerdings von allen drei Herstellern die restriktivste Politik fahren, was Region Codes und Besuche in ausländischen Stores betrifft.
Die Anschaffung ausgerechnet einer Nintendo Konsole ist nicht die passende Reaktion auf die Thematik.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen