Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin ja mal gespannt, wies mit dem Online-Pass bei Gears 3 aussieht :I
Nicht dass wir in Zukunft bei allen Spielen, die in der BRD nicht rauskommen, auf die Online-Funktionen verzichten dürfen...

Nope.

Ja, klingt vielleicht übertrieben, aber ich habs halt immer gesagt. Passiert sowas, dann bin ich raus. Das oder die komplette digitale Distribution.

Für mich war es das. Es sei denn sie überlegen es sich die nächste Gen nochmal anders.

Naja, das find ich jetzt auch ein wenig übertrieben :D Betrifft ja lange nicht alle Spiele und hoffentlich war das echt nur ein "Geistesblitz" von Warner und macht keine Schule...

Bei anderen Spielen fänd ichs auch nicht ganz so tragisch. Wenn ein Spiel hauptsächlich Single Player ist, verzicht ich halt auf die Online-Sachen, brauch ich meistens eh nicht. Aber ein Beat em Up macht halt ohne die online-Funktionen nur halb so viel Sinn...

glaub nicht das gears 3 nen online pass nutzt

um was zu ändern müssten jede woche ne million leute auf die strasse gehen und gegen die zensur in deutschland demonstrieren

ms und sony halten sich nur an die deutschen regeln. frag mich nur warum es bei der ps3 immernoch keine ip sperre gibt

:fp:

Der Untergang ist nah.... zumindest laut einigen Usern hier. Echt, ich versteh die Aufregung um MK in keinster Weise. Aber alles IMO - daher bitte keine Posts mehr ala du hast keine Ahnung.

Alter, Online Pass bei GoW3... daran habe ich noch gar nicht gedacht... :kotz:
Hoffentlich wird das nicht so kommen.

Andere Entwickler sind ja auch schon drauf aufgesprungen...

Ich hab mich schon gewundert was das laute geräusch war das mich heute aus meinem schlaf gerissen hat. Es war Darkis Begeisterungskurve die eine unerwartete explosive wendung genommen hat :ugly:

Ne ich kauf mir das Spiel alleine schon wegen dem Online-Pass nicht. Schade, die Demo war klasse.
Online-Pass und nicht-Aktivierbarkeit in Deutschland ...das ist die größte Frechheit, die mir als Zocker je untergekommen ist. Also von daher...nö. :)

The perfect Dark schrieb:
Kla$ schrieb:
:fp:

Der Untergang ist nah.... zumindest laut einigen Usern hier. Echt, ich versteh die Aufregung um MK in keinster Weise. Aber alles IMO - daher bitte keine Posts mehr ala du hast keine Ahnung.

Es ist der Anfang, japp.

Wenn dir Gaming so unwichtig ist das du problemlos auf PS3 und 360 verzichten kannst solltest du auch die Gelassenheit an den Tag legen können und sagen was nicht ist ist nicht :)

Mir geht sowas zwar auch ziemlich auf den Sack, aber die Zeiten das mir deswegen ein Ei aus der Hose rutscht sind lange vorbei. Wir können eh nichts daran ändern.

Es gibt genug andere Scheisse was unser Hobby angeht. Die guten alten Zeiten sind lange vorbei. Die Konsequenz die ich daraus für mich gezogen habe ist das ich kaum noch Games zum Release hole, bis auf 2 - 3 Ausnahmen im Jahr. Wenn ich für ein Game 20 statt 60 Euro bezahle sehe ich einiges anderns. Was nicht ist ist nicht. Aber deswegen komplett zu verzichten käme für mich nicht Frage.

Australien is mir egal, bin ja hier in Deutschland....
Und ich würde das Spiel nunmal hauptsächlich online spielen.

Und ja, ich kann leicht auf Ps3 und 360 verzichten und das tue ich nun auch. So richtig wütend macht mich die Geschichte gar nich mehr. Ich lass mir das nur einfach nicht mehr gefallen.

Man wird als Zocker diese Gen eh schon genug verarscht, aber DAS bringt bei mir das Fass zum Überlaufen. Das war der letzte Tropfen, der nich mehr reingeht.

Wenn die dieses Konzept beibehalten, dann wird die Wii 2 meine einzige Next-Gen-Konsole sein. Die Aussage würd ich auch unter Eid wiederholen.

Wenn die dieses Konzept beibehalten, dann wird die Wii 2 meine einzige Next-Gen-Konsole sein. Die Aussage würd ich auch unter Eid wiederholen.

Nintendo dürfte allerdings von allen drei Herstellern die restriktivste Politik fahren, was Region Codes und Besuche in ausländischen Stores betrifft.
Die Anschaffung ausgerechnet einer Nintendo Konsole ist nicht die passende Reaktion auf die Thematik.

El-Suave schrieb:

Nintendo dürfte allerdings von allen drei Herstellern die restriktivste Politik fahren, was Region Codes und Besuche in ausländischen Stores betrifft.
Die Anschaffung ausgerechnet einer Nintendo Konsole ist nicht die passende Reaktion auf die Thematik.

Dazu noch die an Konsole gebundenen Spiele womit man nicht den hauch einer sicherheit hat falls die konsole mal abschmiert.

Zurück
Oben