Master-Dan
... more EXP!!!
Kla$ schrieb:Ich besitze das Pad nun schon ein Weilchen und das Steuerkreuz ist für MK perfekt... ich spiele es nur damit und das ist gar kein Vergleich zu dem Teil aufm orig. Controller.
Yes!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Ich besitze das Pad nun schon ein Weilchen und das Steuerkreuz ist für MK perfekt... ich spiele es nur damit und das ist gar kein Vergleich zu dem Teil aufm orig. Controller.

versteh nut bahnhof.

Kla$ schrieb:und btw, über was quatscht ihr hier alles?versteh nut bahnhof.
Ne Frage, kann ich Stage Fatalitys in jeder Arena machen?!
Also irgendwie sehen manche Arenen so aus das man dazu gar nicht kommen würde, aber jetzt wo ich den Trailer noch ansehe...
Boah, wieso hängt hier alles wieder?
furz*

WaldGespenst schrieb:maaaaaaann jetzt macht mich nicht wuschig sonst muss ich mir den controller auch noch bestellen...
aber der preis hält mich davon noch zurück!![]()

Kla$ schrieb:Roten Totenkopf, wo seh ich das?
WaldGespenst schrieb:vorallem das man zwischen 4 wege und 8 wege digipad switchen kann ist schon genial, ich hoffe doch das Microsoft das bei der nächsten konsole beibehält und uns mit diesem alten schwammigen drecksdigikreuz verschont! denn sowas möchte ich nie wieder haben!

WaldGespenst schrieb:aaarrggghh ...verdammt ...ich muss das ding haben!
was mir allerdings nicht gefällt ist das ABXY nicht mehr bunt sind sonder so stylisch grau...![]()

Kla$ schrieb:Bin auf Experte bei Shao Kahn, er besiegt mich ich will auf erneut kämpfen gehen und bling wählts zurück zum hauütmenü... alter neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Kla$ schrieb:Bin auf Experte bei Shao Kahn, er besiegt mich ich will auf erneut kämpfen gehen und bling wählts zurück zum hauütmenü... alter neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
WaldGespenst schrieb:Kla$ schrieb:Bin auf Experte bei Shao Kahn, er besiegt mich ich will auf erneut kämpfen gehen und bling wählts zurück zum hauütmenü... alter neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
für den erfolg darfst du doch sowieso nicht verlieren...![]()

Master-Dan schrieb:WaldGespenst schrieb:Kla$ schrieb:Bin auf Experte bei Shao Kahn, er besiegt mich ich will auf erneut kämpfen gehen und bling wählts zurück zum hauütmenü... alter neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
für den erfolg darfst du doch sowieso nicht verlieren...![]()
So langsam werde ich sogar auf den Erfolg scharf...![]()
![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen