Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und btw, über was quatscht ihr hier alles? :ugly: versteh nut bahnhof.

Ne Frage, kann ich Stage Fatalitys in jeder Arena machen?!

Also irgendwie sehen manche Arenen so aus das man dazu gar nicht kommen würde, aber jetzt wo ich den Trailer noch ansehe...

Boah, wieso hängt hier alles wieder? :heul:

furz*

Kla$ schrieb:
und btw, über was quatscht ihr hier alles? :ugly: versteh nut bahnhof.

Ne Frage, kann ich Stage Fatalitys in jeder Arena machen?!

Also irgendwie sehen manche Arenen so aus das man dazu gar nicht kommen würde, aber jetzt wo ich den Trailer noch ansehe...

Boah, wieso hängt hier alles wieder? :heul:

furz*

Ne, kannste nur in den Stages machen die einen roten Totenkopf haben.
Würd´s ja auch mal gerne wieder online zocken, hab aber ja die PS3 Version :ugly:

WaldGespenst schrieb:
maaaaaaann jetzt macht mich nicht wuschig sonst muss ich mir den controller auch noch bestellen... :waah:
aber der preis hält mich davon noch zurück! :grins:

Meiner kommt morgen, ich berichte Dir dann ausführlich am Freitag davon! :deal:

Zitat:

"Deine Bestellung 1074814 wurde soeben versandt :)"

:grins:

vorallem das man zwischen 4 wege und 8 wege digipad switchen kann ist schon genial, ich hoffe doch das Microsoft das bei der nächsten konsole beibehält und uns mit diesem alten schwammigen drecksdigikreuz verschont! denn sowas möchte ich nie wieder haben! :deal:

Kla$ schrieb:
Roten Totenkopf, wo seh ich das?

du kannst im kämpfer select screen die arena auswählen, dort sieht man dann auch das symbol für stage fatalities! ;)

WaldGespenst schrieb:
vorallem das man zwischen 4 wege und 8 wege digipad switchen kann ist schon genial, ich hoffe doch das Microsoft das bei der nächsten konsole beibehält und uns mit diesem alten schwammigen drecksdigikreuz verschont! denn sowas möchte ich nie wieder haben! :deal:

Genau das macht es besonders für Mortal Kombat so Genial! :dhoch:

Moves wie: <- -> x klappen dann auf Anhieb. :klopf: :grins:

Den meistens drückt man im Eifer des Gefechts doch leich schräg hoch, oder schräg runter und zack ist es vorbei. :staun: :nein: :heul:

WaldGespenst schrieb:
aaarrggghh ...verdammt ...ich muss das ding haben! :d

was mir allerdings nicht gefällt ist das ABXY nicht mehr bunt sind sonder so stylisch grau... :(

So ist es! :grins:

Das mit den Tasten finde ich super, kenn die doch eh aus dem Schlaf... :sleep:
limited_edition_xbox_360_CONTROLLER_SILVER.jpg

Lecker! :sabber:

D-Pad, oder Digikreuz?
silver_360_dpad-300x166.png

Ich sag nur...
flawless-victory-my-victory-it-is-f.jpg

Bin auf Experte bei Shao Kahn, er besiegt mich ich will auf erneut kämpfen gehen und bling wählts zurück zum hauütmenü... alter neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Kla$ schrieb:
Bin auf Experte bei Shao Kahn, er besiegt mich ich will auf erneut kämpfen gehen und bling wählts zurück zum hauütmenü... alter neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Trotzdem Respekt dafür überhaupt bis zu Ihm gekommen zu sein! :dhoch:

Bist Du vorher schon mal drauf gegangen, oder kammst so bis zu Ihm?

Hab nur 1 Runde eingestellt, so gehts einigermaßen. Und der Erfolg is mir nich wichtig, will es bloß einmal auf Experte durch haben.

... aber jetzt hab ich grad echt die Lust verloren, das war teilweise echt schon haarig genug....

Master-Dan schrieb:
WaldGespenst schrieb:
Kla$ schrieb:

für den erfolg darfst du doch sowieso nicht verlieren... ;)

So langsam werde ich sogar auf den Erfolg scharf... :vogel: :lol: :ugly:

:haha::ugly:

als wenn du den erfolg nicht schon spätestens gestern auf deine fahne geschrieben hättest... :gerri:

@waldgespenst: da müsstest wohl nur gegen mich spielen

Zurück
Oben