Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schwierigkeitsgrad ist egal.

hab mein Beitrag oben nochmal aktualisiert --> Charaktere

SamSuperior666 schrieb:
Aaaaalsooo:

Trick:
Zuerst zur Art und Weise. Man kann die jeweiligen Kämpfe nur in bestimmten Leveln bekommen. Dazu starten wir ne Ladder immer wieder komplett neu (Zum Main Menu gehen), bis das erste Level eine Arena ist, die man auch braucht.
Wenn man jetzt das gewünschte Level als erstes hat, dann probiert man die geforderte Aufgabe zu erledigen. Klappt das nicht (z.B. verlierst du Energie wenn du 2 flawless machen willst), musst du Start drücken und auf Player Select gehen. So bleibt das gewünschte Level das erste Level und du kannst es neu versuchen.

Charaktere:
Reptile: Level Pit 2 (bei Nacht); Es muss ne Hexe oder nen Weihnachtsmann über den Mond fliegen, dann musste beide Runden Flawless schaffen und dann ne Stage-Fatality machen.

Smoke: Living Forest; Sobald Smoke hinter nem Baum auftaucht muss man Back drücken + runter

Noob: Der Tempel (mit Altar in der Mitte); Machmal steht Noob neben dem Altar (nicht immer !), dann ohne zu blocken das Match gewinnen.

Jade: Ohne zu verlieren zu Shang Tsung kommen, dann 2 Flawless + Fatality

Beim Smoke-Kampf muß man runter + SELECT drücken, nicht zurück+runter. ;)

@MAster-Dan: Danke für den Tipp, ich werds mal ausprobieren (nach 2 mal Schießen wechseln).

Ich find des voll nervig. Vor allem wenn man des gegen die Barakas machen muss und die dann die großen kommen + welche die rennen. Dann könnt ich kotzen.

Gruß Andre

Bin im Raiden Chapter und der Kampf gegen die 3 Zombies (2tes Set) ist einfach nur zum kotzen. Kitana und Nightwolf sind kein Ding... aber Kung Lao owned mich ständig weg. :I

Ausserdem bin ich jetzt beim Tower bei Mission 29. Die schaff ich auch zum verrecken nicht. :heul:

Schaut Euch das mal an! :shock:

Der Typ macht den Leiter Meister Erfolg, ohne Blocken und ohne X-Rays zu nutzen.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Hlyt6tRmxRQ[/vid]
Davon ab macht Er Shao Khan Flawless fertig! :lachweg:

Das nenne ich mal einen Leiter Meister! :huldig:

Man merkt aber das der im Video PS3 spielt, mit dem 360 Pad oder halt ohne stick könnte der so sichere moves knicken.

Hab nochmal die ps3 demo gespielt, alle specials sitzen, auf der 360 passieren teilweise so sinnlose sachen, das Digikreuz kommt einfach aus der hölle.

SirHorst schrieb:
Man merkt aber das der im Video PS3 spielt, mit dem 360 Pad oder halt ohne stick könnte der so sichere moves knicken.

Hab nochmal die ps3 demo gespielt, alle specials sitzen, auf der 360 passieren teilweise so sinnlose sachen, das Digikreuz kommt einfach aus der hölle.

Dann habe ich mir echt die falsche Version geholt! :traurig: :heul:

Master-Dan schrieb:
SirHorst schrieb:

Dann habe ich mir echt die falsche Version geholt! :traurig: :heul:

Ach es klappt ja auch so, nur merkt man halt wo dem Pad die grenzen gesetzt sind bzw. kann man sich wenn es wirklich zur sache geht nicht mehr auf das pad verlassen. Wie oft ich schon einen Move wie "<-- --> B" machen wollte und auf einmal nach hinten tretend in die Luft gesprungen bin oder beim schnellen nach unten drücken das schwammige ding wohl noch leicht in die ecke bewegt hab und auf einmal ein special rauskam :lol: Ich könnte ja mit dem arcade stick spielen aber bin auch nicht so motiviert mich komplett umzugewöhnen, durch die extra taste fürs blocken ist MK für mich eigentlich absolut kein stick spiel :/

SirHorst schrieb:
Ach es klappt ja auch so, nur merkt man halt wo dem Pad die grenzen gesetzt sind bzw. kann man sich wenn es wirklich zur sache geht nicht mehr auf das pad verlassen. Wie oft ich schon einen Move wie "<-- --> B" machen wollte und auf einmal nach hinten tretend in die Luft gesprungen bin oder beim schnellen nach unten drücken das schwammige ding wohl noch leicht in die ecke bewegt hab und auf einmal ein special rauskam :lol: Ich könnte ja mit dem arcade stick spielen aber bin auch nicht so motiviert mich komplett umzugewöhnen, durch die extra taste fürs blocken ist MK für mich eigentlich absolut kein stick spiel :/

Das kenne ich, voll nervig ist das und gerade dann wenn man in Hektik verfällt. :wand:

Hätte ich das vorher gewusst, also das mich das Spiel so flasht und das die Sache mit dem D-Pad so negativ auffällt, hätte ich die Ps3 Version genommen.

Mich würde ja mal interessieren ob das D-Pad vom silbernen Pad besser ist aber ich kanns mir ja nicht vorstellen. Nur weil man das Kreuz rausdrehen kann ändert das ja nichts daran das es immer noch auf dieser schwammigen scheibe schwebt.

SirHorst schrieb:
Mich würde ja mal interessieren ob das D-Pad vom silbernen Pad besser ist aber ich kanns mir ja nicht vorstellen. Nur weil man das Kreuz rausdrehen kann ändert das ja nichts daran das es immer noch auf dieser schwammigen scheibe schwebt.

Das ist es! :staun: :hurra:

Ließ es selbst!

Hier der wichtigste Satz:
"Das Steuerkreuz hat entweder (ähnlich wie sonst) acht Richtungen, oder, nachdem man es anders eingestellt hat, nur die vier Standard-Richtungen (oben, unten, links, rechts)."

Mehr brauche ich nicht zu wissen, das ist genau das wa sich brauche, habe Ihn gerade bestellt. :hurra:

SirHorst schrieb:

Ich besitze das Pad nun schon ein Weilchen und das Steuerkreuz ist für MK perfekt... ich spiele es nur damit und das ist gar kein Vergleich zu dem Teil aufm orig. Controller.

Zurück
Oben