Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schaden nehmen die, aber viel wichtiger, ihre eigenen Angriffe werden nicht gecancelt, also erwischen sie dich doppelt und dreifach. Und das mit den Specialmoves stimmt spätestens in Nr. 300 nicht mehr.

@ Master-Dan

Der sagt da, dass das passiert, wenn sie mitten in einem Special Move sind. Wenn man sie dann trifft, stecken sie den ersten Schlag unbeeindruckt ein und hauen dich aus den Latschen. Mit einem zweiten Treffer könnte man sie aber richtig erwischen.

Könnte!

Den ich habe Sie gestern auch zweimal erwischt hintereinander und es hat Ihre Moves nicht gecancelt.

Ich habe hier ein abgefilmtes Video auf Youtube gefunden und der Typ scheint sich eigentlich blöd anzustellen, hat dann aber genügend Schwein und das Glück das Kintaro keinen X_Ray zündet.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Mc2n07vYtJ8[/vid]

So gestern bis #300 gekommen ohne zu skippen.
Aber alter Falter das zieht einem echt die Hose aus. Mit Mühe komm ich noch an Kintaro vorbei, aber bei Mileena ist Schluss.

P.S.
Wer wäre denn mal bei ner "KT-King of the Hill" Session dabei ?

SamSuperior666 schrieb:
So gestern bis #300 gekommen ohne zu skippen.
Aber alter Falter das zieht einem echt die Hose aus. Mit Mühe komm ich noch an Kintaro vorbei, aber bei Mileena ist Schluss.

P.S.
Wer wäre denn mal bei ner "KT-King of the Hill" Session dabei ?

Respekt! :dhoch:

Das heißt Du hast jetzt alles geschafft, nur die Nr. 300 nicht? :nein:

Korrekt.
Also die Burner sind ganz klar:
#269 (Stryker vs. 3 Shao Kahns)
#275 (Ermac vs. 3 Goros)
#300 (? vs. Goro, Kintaro, Mileena und Shao Kahn)

Aber #300 soll wohl einfacher werden, wenn man da öfters verkac*t.

Bleiben mir noch der Turm #300, Ladder auf Expert ohne Continue und Shang Tsung mit Double Flawless besiegen. :nein:

@ Glod
Das sagt garnichts aus. Der Turm wird mit billigsten Mitteln gemacht (z.B. Springen, Uppercut, Springen, Uppercut ...)
Rangliste werd ich meist lang gemacht.

SamSuperior666 schrieb:
Korrekt.
Also die Burner sind ganz klar:
#269 (Stryker vs. 3 Shao Kahns)
#275 (Ermac vs. 3 Goros)
#300 (? vs. Goro, Kintaro, Mileena und Shao Kahn)

Aber #300 soll wohl einfacher werden, wenn man da öfters verkac*t.

Bleiben mir noch der Turm #300, Ladder auf Expert ohne Continue und Shang Tsung mit Double Flawless besiegen. :nein:

Alter Schwede, da kommt ja noch was auf mich zu... :shock: :ugly:

3 Shao Khans? :vogel:

Was bekommst Du wenn Du Shang Tsung zweimal Fehlerfrei besiegst?

@Andre

Ganz einfach wechsel doch einfach schon nach zwei Schüßen, ist dann echt nicht mehr schwer. ;)

@ Master

Man muss die Ladder ohne zu verlieren hoch zu Shang Tsung. Den mit 2 Flawless + Fatality fertig machen. Dann kommt man zum geheimen Fight gegen Klassic Jade. Es gibt auch noch Klassic Noob, Reptile und Smoke, die sind aber anders zu bekommen.

Ne Gimmick quasi wie bei früheren Teilen. Man kann nur gegen sie kämpfen und für jeden geheimen Kampf gibts nen Erfolg. Also insgesamt 4 geheime Kämpfe, mir fehlt nur noch der gegen Jade.

SamSuperior666 schrieb:
@ Master

Man muss die Ladder ohne zu verlieren hoch zu Shang Tsung. Den mit 2 Flawless + Fatality fertig machen. Dann kommt man zum geheimen Fight gegen Klassic Jade. Es gibt auch noch Klassic Noob, Reptile und Smoke, die sind aber anders zu bekommen.

Wie kommt man den dahinter? :staun:

Ich weiß immer noch nicht was man alles für die geheimen Erfolge machen muß, Du hast ja bis auf einen alle Sam, kannst Du uns mal aufklären, oder gibt es irgendwo eine Seite wo das steht? :?

Na super alles in Englisch... :I

Ein paar Fragen zu den Erfolgen:

Klassik Noob:
- kann Noob in jedem Level im Hintergrund stehen?
- ist Er von Anfang zu sehen?
- brauche ich für den Noob Erfolg einen bestimmten Startgegner, oder Startlevel?
- ich Block dann einfach in dem Kampf nicht und dann erscheint Er ja?

Klassik Reptile:
- Pit II bei Nacht muß der erste Level sein?
- es muß ein Weihnachtsmann über den Mond fliegen???
- ich muß dann zweimal Fehlerfrei gewinnen und einen Arena Fatalaty machen?

Klassik Smoke:
- muß der Wald der erste Level sein?
- Smoke taucht hinter den Bäumen auf, wie als Rauch, als Smokem mitten im Kampf, von Anfang an?
- was ist hier die Herausforderung, wie muß ich kämpfen, oder gewinnen?

Klassik Jade:
- ist eigentlich komplett klar, Shang Tsun zweimal Fehlerfrei und Fatalaty und zack, da ist Sie.

Was meinst Du mit Player Select raus? :oops:

Was sind die anderen geheimen Erfolge?

Aaaaalsooo:

Trick:
Zuerst zur Art und Weise. Man kann die jeweiligen Kämpfe nur in bestimmten Leveln bekommen. Dazu starten wir ne Ladder immer wieder komplett neu (Zum Main Menu gehen), bis das erste Level eine Arena ist, die man auch braucht.
Wenn man jetzt das gewünschte Level als erstes hat, dann probiert man die geforderte Aufgabe zu erledigen. Klappt das nicht (z.B. verlierst du Energie wenn du 2 flawless machen willst), musst du Start drücken und auf Player Select gehen. So bleibt das gewünschte Level das erste Level und du kannst es neu versuchen.

Charaktere:
Reptile: Level Pit 2 (bei Nacht); Es muss ne Hexe oder nen Weihnachtsmann über den Mond fliegen, dann musste beide Runden Flawless schaffen und dann ne Stage-Fatality machen.

Smoke: Living Forest; Sobald Smoke hinter nem Baum auftaucht muss man Back drücken + runter

Noob: Der Tempel (mit Altar in der Mitte); Machmal steht Noob neben dem Altar (nicht immer !), dann ohne zu blocken das Match gewinnen.

Jade: Ohne zu verlieren zu Shang Tsung kommen, dann 2 Flawless + Fatality

SamSuperior666 schrieb:
Aaaaalsooo:

Zuerst zur Art und Weise. Man kann die jeweiligen Kämpfe nur in bestimmten Leveln bekommen. Dazu starten wir ne Ladder immer wieder komplett neu (Zum Main Menu gehen), bis das erste Level eine Arena ist, die man auch braucht.
Wenn man jetzt das gewünschte Level als erstes hat, dann probiert man die geforderte Aufgabe zu erledigen. Klappt das nicht (z.B. verlierst du Energie wenn du 2 flawless machen willst), musst du Start drücken und auf Player Select gehen. So bleibt das gewünschte Level das erste Level und du kannst es neu versuchen.

Nicht so einfach mit mir! :ugly:

Noch was...

Spielt der Schwieirgkeitsgrad ne Rolle?
Braucht man für den Klassik Noob dieses in dem Video gezeigte Level?

Zurück
Oben