Master-Dan
... more EXP!!!
Glod jetzt noch in deutsch, bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SamSuperior666 schrieb:So gestern bis #300 gekommen ohne zu skippen.
Aber alter Falter das zieht einem echt die Hose aus. Mit Mühe komm ich noch an Kintaro vorbei, aber bei Mileena ist Schluss.
P.S.
Wer wäre denn mal bei ner "KT-King of the Hill" Session dabei ?

Glod schrieb:Und so einer will eine King of the Hill Session. Nee, da passe ich lieber.![]()
... 

SamSuperior666 schrieb:Korrekt.
Also die Burner sind ganz klar:
#269 (Stryker vs. 3 Shao Kahns)
#275 (Ermac vs. 3 Goros)
#300 (? vs. Goro, Kintaro, Mileena und Shao Kahn)
Aber #300 soll wohl einfacher werden, wenn man da öfters verkac*t.
Bleiben mir noch der Turm #300, Ladder auf Expert ohne Continue und Shang Tsung mit Double Flawless besiegen.![]()

SamSuperior666 schrieb:@ Master
Man muss die Ladder ohne zu verlieren hoch zu Shang Tsung. Den mit 2 Flawless + Fatality fertig machen. Dann kommt man zum geheimen Fight gegen Klassic Jade. Es gibt auch noch Klassic Noob, Reptile und Smoke, die sind aber anders zu bekommen.

SamSuperior666 schrieb:Aaaaalsooo:
Zuerst zur Art und Weise. Man kann die jeweiligen Kämpfe nur in bestimmten Leveln bekommen. Dazu starten wir ne Ladder immer wieder komplett neu (Zum Main Menu gehen), bis das erste Level eine Arena ist, die man auch braucht.
Wenn man jetzt das gewünschte Level als erstes hat, dann probiert man die geforderte Aufgabe zu erledigen. Klappt das nicht (z.B. verlierst du Energie wenn du 2 flawless machen willst), musst du Start drücken und auf Player Select gehen. So bleibt das gewünschte Level das erste Level und du kannst es neu versuchen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen