Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Da kann ich dann aber zumindest alle PAL-Spiele drauf zocken und nen Online-Pass gibts auch nich.

Diese ganzen Account-Geschichten und IP-Sperr-Scheisse....grausam :vogel::nein:

Hätten EA Acti und co interesse am Onlinegaming auf der wii würde es da nicht anders aussehen. Wenn die Wii2 endlich vernünftiges anbietet auf der ebene wird es da genau so aussehen.

Das denke ich nicht. Und wenn doch, dann steig ich halt komplett aus. Gibt ja noch den PC. Da bekommt man sowas immer zum laufen, wenn auch illegal. aber was anderes bleibt dem Zocker ja heute nich mehr übrig. Selbst auf Konsole.

superschaf schrieb:
warum einige glauben sie haben das recht alles zu bekommen ...

Oh, wenn ich mir ein Spiel zum selben Preis wie in der übrigen Welt kaufe, hab ich meiner Meinung nach durchaus ein Recht auf den Online-Modus...
Wie gesagt: Diese Aktion wird von keinem Gesetz gefordert, das ist alles Eigeninitiative vom Publisher.
Zumal MK nicht mal indiziert ist, also selbst das Argument des Werbe- und Zugänglichkeitsverbots für Jugendliche noch nicht zieht bei der Ländersperre...
Wenn es mal indiziert ist (was ja wohl kommen wird) könnte man die deutschen immer noch aussperren. Ist meiner Meinung nach zwar immer noch fraglich, ob es sein müsste, da der Content ja nur über einen dem Spiel beiligenden Code zugänglich ist und nicht frei einsehbar (was ein Verstoß gegen das Werbeverbot wäre), und ja kein Content im eigentlichen Sinne (der is ja auf der Disc), sondern nur ein Key, aber dann wäre wenigstens ein Argument pro Sperre da. Jetzt ists einfach nur unnötiger Humbug, bei dem ich hoffe, dass er Warner Games so einige verkaufte Einheiten aus Deutschland kostet.
Mich haben sie schon mal vergrault, und das obwohl ich es mir als erstes Spiel seit langem mal wieder zum Vollpreis kurz nach Release kaufen wollte (weil ich Angst vor einer Beschlagnahme hatte)

Ich sprech zur Abwechslung mal über das Spiel anstatt die es begleitenden Umstände.

Ich spiele seit gestern Nachmittag und ich bin begeistert. Und ich bin selten begeistert, das wisst ihr.

Alles an dem Spiel zeigt, mit wieviel Hingabe die Leutchen an die Sache gegangen sind. Kleine Details wie übernommene Animationen aus den ersten Teilen, die Kennern oder aufmerksamen Leuten wie mir ein Lächeln auf´s Gesicht zaubern (die Umfall-animation, die Wegflieg-Strambel-Animation, die Tatsache, daß man Goro und Kintaro nicht finishen kann, Toasty, etc). Der wunderbare Storymodus der beweist, daß auch tumbe Prügelserien im Laufe der Jahre einen Haufen an Geschichte anhäufen können...gearde den Modus find ich wirklich super. Unverbraucht und dennoch irgendwie vertraut lernt man die Geschichte von Mortal Kombat und das Ding ist lang. Jessesne, ist der Modus lang. Bin gerade mal zur Hälfte durch und musste nach dem 1. Tournament erstmal den Schwierigkeitsgrad runterdrehen. Shang Tsung haben ich gerade so mit Hängen und Würgen geschafft.

Dann der Challengetower, auch ne schöne Idee, die Tatsache, daß man diesen Prügler im Coop-Spielen kann dank Mulitplayer-Tagladder, die große Auswahl an Kämpfern, einige klar für Anfänger wie Scorpion oder Smoke, andere wieder für höhere Skillklassen wie Shang Tsung z.B., das Krypt, wenn´s auch zu 80% nutzlos ist, der Test your Luck Modus mit seiner Bazillion an Mutators...und das alles ohne Xbox-Live.

Sicher, die Sache ist schweineärgerlich, aber selbst ohne das ist MK ein unglaublich gutes Spiel meiner Meinung nach. Selbst, wenn ich´s nie online spielen könnte, wärs kein Fehlkauf für mich.

Ich? Nein, ich beschreib nur meine offline-Erfahrungen und eine Session Couch-Coop.

Ich neige einfach dazu, mich auf das positive zu konzentrieren :)

ging nicht, habs eben mal probiert.

Man kann aber auch keinen Key kaufen, was 2 Varianten zulässt. Entweder ist die Kaufoption mit dem deutschen Marketplace nicht kompatibel oder es gibt den Artikel einfach noch nicht. Unwahrscheinlich, aber möglich.

offline ist das Spiel so geil und genug Kumpels hab ich auch zum zocken. Ich denke mal das ich bei MK auf den Onlinemodus verzichte und meinen Onlinepass verkaufe. Somit hab ich dann keinen Stress falls es IP Sperren gibt usw. Miese Entwicklung für Germany.

alle X-Rays:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-4sSYGo__Ig[/vid]

(ohne Bosse)

hier noch die 2. fatalities von goro und kintaro

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ezPi8WIgrmc[/vid]

der 2. von goro :shock:

:dhoch: :grins:

Zurück
Oben