Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mortal Kombat 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Bin mal echt auf Rain gespannt, grade Gear, Skins und Intro/Outros.
Rambo war ja schon vor ein paar Tagen geleaked, aber bin sehr happy, dass Ed Boon schon bestätigt hat, dass sie dieses Mal Face und Voice von Stallone gekriegt haben, und nicht wie beim Terminator nur das Face von Arnold.

Interessant aber, dass Ed Boon die letzten Tage schon Hints auf Twitter zu den Charakteren rausgehauen hat, aber meinte dass da "Hints von 4 Charakteren" versteckt waren, aber hier im Trailer nur 3 neue sind. Vielleicht gibt's ja noch ne Überraschung oder so... ^^

Geht nicht, weil die beide schon bei MKX als Gastcharaktere dabei waren:
Aber ja, es waren die coolsten Gastcharaktere, die es je in nem Fighting Game gab, und es ist ein bisschen schade, dass wir sie in MK11 mit all den neuen Features und Customizations nicht kriegen können, weil wir sie im letzten Teil schon hatten...

Hut ab. Hatte jetzt wirklich nicht gedacht das jemand der Rain heißt und Wasser als Element hat wirklich cool kämpft :O_o:

... und einen krassen Finisher hat!
Der Gag ist Purple Rain. Also der Song. Weil er der lila color Palette Ninja ist, also purple. Und mit Wasser kämpft und Rain heßt.

Aber ja, ist damals als inside joke gestartet, der Charakter, und inzwischen einer der coolsten und einzigartigsten Fighter in MK. Sogar seine Outfits sind immer sehr abgefahren, da er Prinz von Edenia ist und sie deswegen seine Outfits leicht orientalisch/Prince of Persia-like aussehen lassen, sehen hier auch sehr abgefahren aus...

Die Ultimate Edition bekommt eine neue Kollectors Edition, jetzt aber mit Sub-Zero's Maske :cool:

TmaiDis.jpg

Nur mit 250€ wieder heftig teuer :nein:

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch problemlos alle Tutorials gemeistert?
Ich stecke fest ;)
Vielleicht könnte mir jemand per Share Play helfen.
Ich würde mich freuen.

Edit:

sehr schade das keiner helfen kann/will

Zuletzt bearbeitet:
Ah nice! Darauf hab ich gewartet.

Hab schon seit Monaten tierisch Bock auf MK11, aber wenn dann will ich das Gesamtpaket haben.

Das wirds dann wohl auch irgendwann in der nächsten Zeit für die PS5 bei mir geben.

Hat das von Euch jemand für die Switch?
Abseits der grafischen/technischen Downgrades...gibt es etwas was man evtl wissen sollte, bevor man zuschlägt?
Würde bloß im SP zocken und es scheint lt diverser Tests recht ordentlich portiert hinsichtlich Spielerlebnis.

Einfach geil. Allgenein zock ich bestimmt zu 95% über TV, doch mobil auf der Switch hat es nochmal einen zusätzlichen Reiz. Auflösung ist speziell bei den Zwischensequenzen nicht die Beste, stört aber nur wenig bei der gebotenen Action.
KI könnte Sprungangriffe besser verteidigen. Vielleicht liegt's am gewählten Schwierigkeitsgrad?