Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Monster Hunter 3 Ultimate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hantaywee schrieb:
Darauf freu ich mich, die Tage noch im Bett gedacht wie schön wärs jetzt, auf der Vita noch nen bischen Ni No Kuni weiter spielen zu können und zu leveln^^

Ist schade das man nicht jedes Spiel einfach streamen lassen kann, wäre genial bei 3ds und vita :)

ich kaufs mir warscheinlich auch. Hoffe das mit dem voice chat klappt gut. Hab mir ja extra n headset gekauft. Btw unterstützt das spiel auch den pro controller?
freu mich schon auf die demo! hoffentlich ist die im koop spielbar. Bitte dann adden wer bock drauf hat.[/i]

Ja, kanst dir auch, auf Wunsch das Wii Tablet in den Ständer packen als extra Karte oder so und mit dem Pro spielen. Sollte also jeder nach seinen Vorlieben spielen können.

Hantaywee schrieb:
Ja, kanst dir auch, auf Wunsch das Wii Tablet in den Ständer packen als extra Karte oder so und mit dem Pro spielen. Sollte also jeder nach seinen Vorlieben spielen können.

das is ja ne coole idee!

edit: is schon bekannt was die download version im eshop kostet? (60€?)
oder gibts irgwo n billigen import

Europa: Monster Hunter 3 Ultimate Hardware Bundle geplant / Demo angekündigt / Video Download

14.02.13 - Nintendo gibt bekannt, dass ein Monster Hunter 3 Ultimate Hardware Bundle am 22.03.13 in Europa auf den Markt kommen wird. Das sog. "Wii U Limited Edition Monster Hunter 3 Ultimate Premium Pack" besteht aus:

- Wii U (32GB) in schwarz
- Wii U Pro Controller (schwarz)
- Spiel Monster Hunter 3 Ultimate

Eine Demo zu Monster Hunter 3 Ultimate wird am 21.02.13 im europäischen eShop erscheinen.
DOWNLOAD VIDEO (Monster Hunter 3U bundle reveal trailer)

Quelle: www.gamefront.de

Monster Hunter 3 Ultimate jetzt mit Voice Chat und Tastatur-Unterstützung

19.02.13 - Capcom gibt bekannt, dass für Monster Hunter 3 Ultimate ab sofort ein Update in Japan erhältlich ist. Mit dem Update erhält das Spiel Voice Chat: Mittels GamePad und eingebautem Mikrophon ist das Chatten möglich, optional auch mit Headset, das in das GamePad gesteckt wird.

Außerdem ist es möglich, dass Spieler ihre USB Tastaturen verwenden. Die Kamera lässt sich jetzt auch mit den ZL und ZR Tasten am GamePad verstellen.

Quelle: www.gamefront.de

BlAcKzOuL schrieb:
Hantaywee schrieb:

das is ja ne coole idee!

edit: is schon bekannt was die download version im eshop kostet? (60€?)
oder gibts irgwo n billigen import

In der Demo geht das jetzt doch nicht.
Find ich blöd, auf dem Touch sind immer die Touch sachen, keine Karte, als wenn das jemand braucht der mit dem Pro Pad spielt.

Fand die Demo mit dem Wii U Tablet jetzt besser als mit Pro Pad, weils nutzen von Tränken usw schneller geht.

Demo ist klasse (für Fans), wers noch nie gespielt hat, wirds mit dieser Demo aber auch sicher nicht tun :D
Fürn Wii Spiel @ HD schauts gut aus.

hab grad auch zum ersten mal monster hunter gespielt :)
das erste lvl war noch leicht aber beim 2ten seh ich kein land :(
macht schon spass ,wäre aber auch dankbar wenn hier jemand ein paar tipps hat wie man am besten vorgeht in kämpfen

mir gefällt das spiel/die demo überhaupt nicht. okay die psp grafik wär ja kein beinbruch, doch warum gibts dann nur so winzige langweilig designte areale die dann auch noch mit ladezeiten verbunden sind. Macht für mich den eindruck dass es ein möchtegern mmo rpg für arme ist. Da hat doch ein skyrim weit mehr zu bieten!

Kann mir mal einer verklickern wie ich diese dapperte Monster in der Anfängermission töten kann :ugly: Ich bin da hin und hab mit dem Monster geschätzte 10 Minuten gekämpft, nur kippts irgendwie nicht um :? Gibt es irgendwo ne Healthanzeige des Monsters?

Off TV Play kommt per Update :)

Ich finds klasse, glaub die 3DS Version storniere ich^^

Wii U-Fans aus Europa und Amerika gemeinsam auf Monsterjagd
Zusätzliche Gratis-Quests und Update für Monster Hunter 3 Ultimate ermöglicht spielen auch ohne TV

Von Action- und Rollenspiel-Fans mit Spannung erwartet, erscheint am 22. MärzMonster Hunter 3 Ultimate für Wii U und Nintendo 3DS.

Heute gaben Capcom und Nintendo bekannt, dass es für die Version für Wii U schon im April ein Update geben wird, das den Spielern zusätzliche, reizvolle Möglichkeiten bieten wird. Auf Anregung der Capcom Community wird es eine überregionale Online-Funktion geben - und die Möglichkeit, Monster Hunter 3 Ultimate auch losgelöst vom Fernseher zu spielen. Darüber hinaus können sich die Monsterjäger regelmäßig mehrere Monate lang kostenlos neue Quests auf ihre Konsole laden.Wer das Update vornimmt, kann in Zukunft nicht nur mit Freunden aus Europa, sondern auch mit solchen aus Nordamerika auf Monster-Pirsch gehen. Bis zu vier Wii U-Spieler können online transatlantische Jagdgesellschaften bilden. Außer den Gebühren für ihre Breitband-Internetverbindung fallen dafür keine weiteren Kosten an. Im neuen, TV-freien Spielmodus nutzen die Nintendo-Fans den Bildschirm, der in das Wii U GamePad integriert ist. So können sie das Spiel auf dem Controller der Wii U fortsetzen, wenn der Fernseher gerade von einem anderen Familienmitglied genutzt wird. Zudem wird Capcom die Fans von Monster Hunter 3 Ultimate in den kommenden Monaten vor immer neue Herausforderungen stellen. Sie können sich in dieser Zeit regelmäßig weitere Quests auf ihre Konsolen laden – und zwar völlig kostenlos. Der erste Download wird schon zum Verkaufsstart des Spiels am 22. März bereitstehen. Beide Versionen von Monster Hunter 3 Ultimate – für die TV-Konsole Wii U und den mobilen Nintendo 3DS – werden sowohl im Handel als auch im Nintendo eShop erhältlich sein.

Mit den 2 Schwertern ging das eigentlich, Pfeil und Bogen war auch ok, musst ne Waffe finden die dir liegt, mit dem Großschwert zbsp. hab ich keine Chance, obwohl andere damit gut klar kommen.

Mit dem Charakter mit dem Doppelschwert konnte ich jetzt das erste Monster besiegen und habe beim zweiten lange Zeit nicht so schlecht ausgesehen. :headbang:

Zurück
Oben