Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Monster Hunter 3 Ultimate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echt schade... finds wirklich geil, aber ich will nunmal auch online spielen. Was für eine selten dumme Entscheidung. Jetzt sichern sie sich schon so eine starke Marke für Japan und dann sowas.

America`s Most Wanted schrieb:
Monster Hunter 3G ohne Online-Spielen

facepalm.jpg

Monster Hunter 3G auch in USA und Europa

24.10.11 - Capcom wird das Actionspiel Monster Hunter 3G auch in den USA und in Europa auf den Markt bringen. Das schreibt die neueste Ausgabe des "Official Nintendo Magazine". Als Erscheinungstermin wird Herbst 2012 genannt - Capcom hat die Veröffentlichung noch nicht offiziell bestätigt.
CLICK (GoNintendo: "RUMOR - Does this Monster Hunter 3G feature hint at a release outside of Japan?")

Quelle: www.gamefront.de

Doch, aber die zocken lokal per ad-hoc Multiplayer. Jeder mit seiner PSP und das ist nicht weniger als ein soziales Phänomen dort drüben. Kann man sich als Europäer nicht vorstellen.

Mhm, okay. Dann ist das natürlich nicht schlimm.
Ich glaube aber ich lass den Kauf lieber. Bei mir macht das schon extrem etwas aus, ob ich alleine oder mit anderen Leuten zocke. Da fand ich den Teil auf der Wii nochmal dreifach besser.

Sicher, mich ärgert das auch, aber da kann man nichts machen. Wobei es zumindest nicht das erste Mal wäre, dass Capcom für den westlichen Release Feature hinzufügt. Also vielleicht, eventuell, aber sehr wahrscheinlich nicht ändern sie noch etwas an ihrer Entscheidung, wenn das Spiel bei uns rauskommt.

Monster Hunter 3G Hajimete Hunters Packs in Japan geplant

01.03.12 - Nintendo gibt bekannt, dass zwei Monster Hunter 3G Hajimete Hunters Packs in Japan am 17.03.12 für jeweils Yen 19.800 in die Läden kommen werden. Die Sets enthalten einen roten oder schwarzen Nintendo 3DS zusammen mit Capcoms Monster Hunter 3G.
CLICK PICTURE (2 x Monster Hunter 3G Hajimete Hunters Packs)

Nintendo stellt Nintendo 3DS XL Monster Hunter 3 Ultimate Limited Edition Pack vor / Demo angekündigt / Video Download

14.02.13 - Nintendo hat das Nintendo 3DS XL Monster Hunter 3 Ultimate Limited Edition Pack für Europa angekündigt, das am 22.03.13 ausgeliefert wird. Das Set besteht aus einem schwarzen 3DS XL, auf dem Capcoms Monster Hunter 3 Ultimate bereits vorinstalliert ist.

Eine Demo zur 3DS-Version von Monster Hunter 3 Ultimate soll am 21.02.13 in Europa im eShop angeboten werden.
DOWNLOAD VIDEO (Monster Hunter 3U bundle reveal trailer)

Man wird in japan die 3ds version online spielen können, über die wii u, wurd heut in der jap 3ds nintendo direct gesagt.
Ob das hier auch kommt, wurd nicht gesagt.
Funktioniert aber nur wenn die Wii U per Lan verbunden ist, wofür man einen adapter braucht, hat ja nur wlan eingebaut.

Scheint wie adhoc party auf der ps3 für psp zu sein.

Ich hardere ein wenig mit der Demo, Kamera steuern per digipad ist ein Krampf, gibt zwar am touch screen ein zusätzliches "digipad" aber mein rechter daumen ist einfach zu kurz um das anständig zu nutzen.
Nen xl circle pad möcht ich auch nicht, wird der 3ds xl ja langsam zum klotz.
Grafik erinnert an die PSP MH

Monster Hunter 3 Ultimate belegt 14.275 Blocks auf SD Card

08.03.13 - Der eShop-Download von Capcoms Monster Hunter 3 Ultimate (Wii U, 3DS) auf dem 3DS belegt 14.275 Blocks auf der SD Card. Das meldet IGN auf Twitter. Laut Capcom hat das Spiel einen Umfang von 1.74GB. Release: 22.03.13 (Europa)

Zurück
Oben