Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Monster Hunter Generations Ultimate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erscheinungsdatum
28. August 2018
Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver.: Erste Infos / Erstes Video / JAP Termin

27.05.17 - Capcom gibt bekannt, dass das Actionspiel Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. am 25.08.17 in Japan in den Handel kommen wird.

Die Switch-Version läuft in 1080p, ist im Handheld-, Tisch- und TV-Modus spielbar. Es gibt einen lokalen Vier-Spieler-Modus sowie über das Internet. Online ist auch Cross-Play mit der 3DS-Version möglich.

Gleichzeitig wird für Yen 36.280 auch ein Hardware-Bundle angeboten. Es besteht aus dem Spiel und einer schwarzen Switch, die im Design des Spiels verziert wurde.

Spielstände lassen sich aus Monster Hunter XX (3DS) übernehmen: Mittels Internet kann auch von der Switch auf den 3DS ein Spielstand übertragen werden.

Auch aus Monster Hunter Generations (3DS) können Spieler ihre Speicherstände in das Switch-Spiel übertragen - umgekehrt ist dies nicht möglich.
DOWNLOAD VIDEO (Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. Debut Trailer)

Quelle: www.gamefront.de

Nintendo hat gerade einen Switch Port für den 28. August angekündigt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie die alten Teile halt, man wird nicht ganz so verwöhnt, resp das Gameplay ist etwas sperriger als bei World und der Schwierigkeitsgrad ist wieder oldschool Monster Hunter Like (ein gutes Stück fordernder).
Für Grafikhuren ist es im übrigen überhaupt nichts, ist auf niemanden direkt bezogen, nur so zur Information.

Könnte gerne in 2 Wochen erscheinen, muss nämlich ins Spital und das wäre das perfekte Spiel gewesen. Habe mir die Switch für meinen Spitalaufenthalt schon besorgt, bei den Spielen bin ich aber noch ein bisschen unschlüssig.

Hat jemand von euch die Demo gespielt? Sorry, aber das Game geht ja gar nicht. Grafik ist mir gar nicht so wichtig, aber die Steuerung ist total Spaßbefreit. Und all Furz seh ich bei der Verfolgung eine ladescreen. Ey ey ey.

Nach so einem high polished Monster Hunter World tue ich mich sehr schwer, eine visuell abgespeckte Variante in Erwägung zu ziehen.

der umfang ist halt deutlich größer, aber ja, gerade z.b. die ladezeiten innerhalb der gebiete schrecken mich auch ab.

sollte aber dann auch bald der geschichte angehören, wenn sie ein neues monster hunter auf basis der switch programmieren.

World war mein erstes mh. Jetzt habe ich gerade die Demo auf der Switch gespielt und denke mehr wird es auch nicht. Allein diese ständigen Ladebildschirme innerhalb der Mission sind einfach nervig ohne Ende.

Das ist für mich mittlerweile auch nicht mehr annehmbar. Mit der Grafik könnte ich leben, aber die Ladebildschirme alle paar Meter gehen einfach nicht mehr.

Zurück
Oben