Multi Monster Hunter World: Iceborne

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von Fox, 13. Juni 2017.

Erscheinungsdatum: 26.01.18, 09.08.18, 06.09.19, 09.01.20
  1. SpaceAngel_Naboo

    SpaceAngel_Naboo Let strength be grant so the world might be mended

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    73
  2. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    42.636
    Zustimmungen:
    54.237
  3. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    42.636
    Zustimmungen:
    54.237
     
    Wolke und Reaver gefällt das.
  4. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    17.816
    Zustimmungen:
    11.283
    Wieviel Stunden hast jetzt schon mit dem Game verbracht?
     
  5. BlitzChrono

    BlitzChrono KTs Eisklotz

    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    890
    So um die 700 Stunden, plus minus. Wobei ich auch seit dem Update mit Furios Rajang und Raging Brachydios nicht mehr wirklich gespielt habe.
     
    Master-Dan und Reaver gefällt das.
  6. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    17.816
    Zustimmungen:
    11.283
    Super Sache, die großen Spiele sind einfach die Geilsten!!! :bier: :headbang:
     
    Zerfikka und Reaver gefällt das.
  7. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    30.001
    Zustimmungen:
    7.138
    Easy to learn, hard to master. Monster Hunter hat da meiner Meinung nach schon immer eine ziemlich gute Balance gehabt.

    Kannst es recht simpel spielen bis zu einem gewissen Grad aber schon von Anfang an richtig komplex und vielschichtig planen.
     
    Master-Dan gefällt das.
  8. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    23.548
    Zustimmungen:
    11.299
    Bei Monster Hunter hat mich leider schon immer die Steuerung den Spaß verdorben, das Movement und alles ist halt absichtlich so schlecht um das Game schwerer oder anders zu machen, ach was wäre es toll wenn man schön dynamisch Monster schnetzeln könnte.

    Aber das wird wohl so leider nicht kommen:(
     
    hank scorpio gefällt das.
  9. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    17.816
    Zustimmungen:
    11.283
    Kannst Du mir das etwas genauer erklären, weil die Gameplay Videos die ich mir bis jetzt angesehen habe, sahen sehr genial aus.
     
  10. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    30.001
    Zustimmungen:
    7.138
    Dynamisch geht doch mit den leichteren Waffen. Doppelschwertern, Langschwert,etc.

    Ich weiß was du meinst, aber mittlerweile hat sich das ja gegeben. Du bist da deutlich flexibler.

    Ein DMC wird es natürlich trotzdem nicht.
     
  11. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    23.548
    Zustimmungen:
    11.299
    Ist schwer zu erklären, aber das Movement ist schon sehr altbacken, aber das ist halt so gewollt, alles irgendwie sehr schwerfällig und man muss seine Angriffe genau planen.

    Hab Monster Hunter World ja auch gezockt, und das ist auch bei deinen genannten Waffen nicht wirklich dynamisch, wenn man eine Aktion startet dann lässt sich das nicht mehr beenden, man muss das quasi ausführen.

    Ein MH mit mehr Dynamik wäre einfach der Hammer, ohne das altbackenen Gameplay. Das spielt lässt sich halt immer noch so steuern wie für 16 jahren.
     
  12. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    17.816
    Zustimmungen:
    11.283
    Der erste Satz gefällt mir super gut und ich musste unweigerlich an die Souls Reihe denken, den Planung/Timing ist da auch alles, das mit dem nicht abbrechen, wenn man zB. in einer Kombi ist, gefällt mir dann nicht so gut, aber ich glaube ich muss den Titel trotzdem unbedingt noch nachholen, auch wenn ich dann bestimmt ein halbes Jahr nichts anderes mehr zocken werde. :waah:
     
  13. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    64.570
    Zustimmungen:
    87.645
    Teste es doch einfach mal im Gamepass. :grins:
     
    Master-Dan gefällt das.
  14. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    17.816
    Zustimmungen:
    11.283
    Da ich zu viel Kohle habe, kauf ich es mir lieber...
    [​IMG]
     
    Zerfikka gefällt das.
  15. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    64.570
    Zustimmungen:
    87.645
    Kauf dir lieber Borderlands 3 damit wir gemeinsam starten und uns austauschen können. :D
     
    Master-Dan gefällt das.
  16. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    17.816
    Zustimmungen:
    11.283
    Wie das läuft haben wir ja letztens bei Bioshock gesehen, für Dich ein Häppchen von gefühlt einer halben Woche und ganz nebenbei noch über 1000GS geholt und ich habe wohl noch die nächsten 1-2 Wochen damit zu tun. :waah:
    Okay, das ich nochmal neu gestartet bin, zwecks Eisenfresser, war auch nicht so hilfreich... :lachweg:

    B3 kommt dann auf der neuen Hardware, dran, schön 4k 60FPS... :sabber:
     
    Zerfikka gefällt das.
  17. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    64.570
    Zustimmungen:
    87.645
    B3 werde ich auch nicht früher zu kommen, hab es mir ja nur frühzeitig gekauft weil das SX Upgrade kostenlos sein wird. Wir können ja im Weihnachtsurlaub damit starten, dann solltest du auch besser mithalten können. :D
     
    Master-Dan gefällt das.
  18. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    17.816
    Zustimmungen:
    11.283
    [​IMG]
     
    Zerfikka gefällt das.
  19. hank scorpio

    hank scorpio drukqs

    Beiträge:
    43.119
    Zustimmungen:
    48.564
    monster hunter world stinkt aber halt komplett ab, wenn man es mit souls vergleicht. und dann diese nervige kamera...

    aber die reihe müsste schon was für dich sein, nach ~20h ist es nur noch more of the same und grindfest 3000. :D
     
  20. AMG mike patton

    AMG mike patton

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    550
    Hör nicht auf den Käse, habe selber:

    1500 Std MH3 Ultimate
    500 Std MH4 Ultimate
    400 MH Gen.
    300 Std MH Gen Ultimate
    1050 Std MH World

    und kann Dir versichern die Steuerung ist genial, in allen Teilen.

    Gewissen Leute sind vielleicht einfach zu schlecht, und ja ich hab vielleicht geschrieben.:D
     
    Reaver und Master-Dan gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.