Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses Spiel ist im Kern pure Liebe, würde es nur noch viel mehr mögen wenn es nicht diese japanische Verniedlichung hätte.
Ich bräuchte den bösen Zwilling des Spiels.
Spielt es hier noch jemand auf der Xbox Aktiv ?
Wollte nach langer Pause weiter spielen und muss feststellen, dass man nur mit sehr sehr viel Glück andere Spieler findet. Ist bisschen schade.
Möchte die ganzen Quests ungern alleine spielen.
Ist bezüglich Mehrspieler auf der Switch mehr los ?
War nur ein paar mal online auf der Switch, aber die Lobbys waren immer in Sekunden gefüllt, wie es heute ist weiss ich aber auch nicht. Die Spieleranzahl auf der Switch ist aber drastisch grösser als auf der Box, alleine schon die ganzen Japaner und Japanerinnen.
@Electribe
Ich müsste mal das Sunbreak Addon spielen. Habe es schon länger auf der Disk aber schon länger nicht mehr MH Rise gespielt. Wenn du willst und es dich nicht stört, dass ich ein Schweizer bin, würde ich dir mal etwas helfen. In welchem Zeitrahmen ginge es dir denn?
@Monkey CH
Das wäre cool.
Dass du Schweizer bist spielt keine Rolle. Sprachchat nutze ich eher selten bzw nur wenn es sein muss.
Ich habe meistens ab 17:30 Uhr Zeit.
Aber dann auch nicht sehr viel.
2 Std sind das Maximum.
Am Wochenende bin ich flexibel wenn gerade nichts anderes ansteht.
Ok, dann passt das leider für mich unter der Woche nicht. Ich arbeite bis ca. 20:00 Uhr. Am Wochenende könnten wir aber eventuell was machen. Da bin ich ab ca 14:00 (SA/SO) meistens Online. Ich würde aber dann schon gerne den Sprachchat nutzen (kann auch hochdeutsch reden ). Ich adde dich heute Abend mal als Freund. "Electribe MX 1" ist richtig oder?