Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dauntless (F2P Monster Hunter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Erscheinungsdatum
21. Mai 2019
Entwickler: Phoenix Labs
Genre: RPG, Action, Koop, Free2play
Release: 24. Mai 2018 (Open Beta)
Plattformen: PC
Homepage: https://playdauntless.com/
Inhalt: Dauntless ist ein co-op Action-RPG, das sich aktuell in der Early Access Phase befindet. Bekämpfe grausame Behemoths, erschaffe mächtige Waffen und begründe deine Legende auf den Shattered Isles.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ramsgate-founders-alpc6u1b.jpg

arid-desert-biome-founuuo7.jpg

skraev-founders-alphawru9q.jpg

Open Beta lässt sich ab sofort auf der Homepage herunterladen

Zuletzt bearbeitet:
Release: 21. Mai 2019
https://www.shacknews.com/article/111691/dauntless-gets-a-pc-and-console-release-date
Dauntless will be releasing on May 21 on Xbox One, PlayStation 4, and the Epic Games Store. To celebrate this epic milestone, Phoenix Labs, the developer behind Dauntless, will be starting a new Hunt Pass season with a Moon Blossom Festival.

The Shattered Isles will be alive with celebration as players earn greater gear during the Hidden Blades season. The leveling system allows players on the basic and Elite tracks to earn ninja-themed goodies and unlock premium currency.

Heute auch für Konsolen erschienen.
Hat das Mal wer auf dem PC gespielt und kann was dazu sagen? Schaut ja nicht so uninteressant aus.

Wenn du Fortnite magst und gerne einen Monster Hunter-Klon hättest, der wie Fortnite aussieht und sich wie Fortnite spielt, ist es nicht schlecht. Ansonsten spiel Monster Hunter.

Stunde reingeschaut und fand es geil.

Kann aber nichts sagen zu übertriebenen Season pass andrehen oder wie weit man ohne kommt.

Gefühlt am Anfang mehr in der base gewesen und dafür nur 1 min fighten. Aber normal geht man wohl auch erstmal von Kampf zu Kampf und nicht Kampf und 10 min erkunden.

Kann mir aktuell kaum vorstellen das es bei Laune hält, eigtl geht man immer z.B. viert auf ein Vieh und das wars. Viel Tiefgang war da nicht, aber wie erwähnt hab’s kaum gezockt.

das sind ja auch noch die tutorial monster wo man nur 1 minute draufhaut.

bischen später musst du teile für die laterne besorgen..da haben wir locker ne stunde auf das vieh eingeschlagen und die gruppe mehrfach verkackt.

Ist aber im Grunde wirklcih genauso langweilig wie MHW - verzichtet dafür aber auf dieses kitschige Japanofeeling

Kann man sagen was dann das bessere „Monster Hunter“ ist? Hab’s nicht gezockt. Aber dauntless scheint aktuell ganz nett zu sein.

Eine Schande das Dauntless auf der Base Ps4 so schlecht läuft derzeit, ansonsten wäre Dauntless nen super "für zwischendurch" Spiel. Input fressende Lags sind eher so semi geil. :|

Kann man sagen was dann das bessere „Monster Hunter“ ist? Hab’s nicht gezockt. Aber dauntless scheint aktuell ganz nett zu sein.

Monster Hunter ist eben Monster Hunter. Ob's dafür wirklich eine Alternative gibt, weiß ich nicht. Vor allem eine, die kostenlos wäre.

Dieses Spiel ist es auf jeden Fall nicht. Ich hab gerade reingeschaut und eine Mission gespielt. War schon ein bisschen enttäuscht, dass man so gar nicht die Möglichkeit hat alleine zu spielen (was für andere vielleicht offensichtlich war, war mir eben nicht ganz klar :D) Dialoge klickt man auch nur stupide durch. Ab dem Zeitpunkt hatte es bei mir schon verloren.

Playstation 5 Frame-Rate Test
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben