Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Monster Hunter 3 Ultimate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Capcom glaubt ja, dass das hier keiner zockt, deswegen kriegen wir ja auch keinen gescheiten Online Modus. In Japan braucht man den ja nicht, da hat ja praktisch jeder zweite das Game. Und was heisst mögen, unter RPG/J-RPGs nimmt MH ja eine Sonderstellung ein, die Langzeitmotivation ist unglaublich, das Kampfsystem ist supergeil...ich hab 400 Stunden damit verbracht, das spricht für sich :ugly: Im Endeffekt können wir aber nur hoffen, dass Capcom mal ein Einsehen hat. Ich hoffe es :traurig:

Die Sache mit den Handhelds, keine Ahnung. Ich würde es so oder so spielen, damals den ersten Teil für die PS2 genauso wie die übrigen. Gibt ja nicht viel Auswahl, PS(P) Vita und Wii, das wars :ugly:

Monster Hunter 3 Ultimate ohne Online-Spielen

17.09.12 - Das Online-Spielen von Monster Hunter 3 Ultimate (Wii U, 3DS) über das Internet wird mit der 3DS Version nicht möglich sein. Das hat Yuri (Dubindoh) von Capcom im offiziellen Forum bestätigt. Release: März 2013 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de

Boah sieht das beschissen aus. Das geht gar nicht, dass Capcom das als WiiU Titel bringt. Man schaue sich mal grafisch zum Vergleich Dragons Dogma oder DMC an.

Sowieso Capcom/japanische Publisher nutzen echt jede Gelegenheit, etwas altes neu zu verkaufen. Capcom und Konami glaub ich kämpfen da auch um den "dreistesten Port überhaupt" Award.

Anubis schrieb:
Boah sieht das beschissen aus. Das geht gar nicht, dass Capcom das als WiiU Titel bringt. Man schaue sich mal grafisch zum Vergleich Dragons Dogma oder DMC an.

Sowieso Capcom/japanische Publisher nutzen echt jede Gelegenheit, etwas altes neu zu verkaufen. Capcom und Konami glaub ich kämpfen da auch um den "dreistesten Port überhaupt" Award.

Das schlimme daran ist das die meisten Gamer sich darauf einen kloppen, und noch geil finden. :fp:

Blackacidevil138 schrieb:
http://www.nintendo-gamer.net/2012/10/04/monster-hunter-3-looks-impressive-on-wii-u/

:sabber:

sorry das schaut furchtbar aus :schreck:
das Furchtbare alising, die N64 Texturen, der Low Poly Count, alleine diese fantastisch matschigen Bitmap Gräser :lol:
für ein Spiel im Jahr 2013 Erscheint ist das arm, ein wenig mehr mühe für den Wii U port können die sich schon geben :nein:

Monster Hunter 3 looks Impressive on Wii U :ugly:

Es ist stimmig. Reicht.

Gameplay >>>>>> Grafik

Ich sag Ja nicht das es ein Schlechtes Spiel ist, aber man kann sich etwas mehr mühe geben gerade bei der WiiU. Das ist schon Lächerlich, einfach hingewixt fertig :fp:

Für mich schaut es nach ein Haufen matsche aus :D

Ist halt ein Port von Wii zu 3DS zu WiiU. Wie soll das schon aussehen? :ugly:

MH4 kommt auch irgendwann. :D

Rikkiya schrieb:
http://www.nintendo-gamer.net/2012/10/04/monster-hunter-3-looks-impressive-on-wii-u/

:sabber:

sorry das schaut furchtbar aus :schreck:
das Furchtbare alising, die N64 Texturen, der Low Poly Count, alleine diese fantastisch matschigen Bitmap Gräser :lol:
für ein Spiel im Jahr 2013 Erscheint ist das arm, ein wenig mehr mühe für den Wii U port können die sich schon geben :nein:

Monster Hunter 3 looks Impressive on Wii U :ugly:

:lol: der Spruch war klasse, ein Blick auf den Namen der Seite und man weiß woher die Aussage kommt :D

Nintendo startet mit Vorbestellungen für Monster Hunter 3G HD Ver. Wii U Premium Set / 9 Bilder

04.10.12 - Nintendo gibt bekannt, dass Vorbestellungen des Bundles Monster Hunter 3G HD Ver. Wii U Premium Set ab dem 06.10.12 in Japan möglich sind.

Das Bundle besteht aus einem schwarzen Wii U Premium Set, einem Wii U Pro Controller und dem Spiel Monster Hunter 3G HD Ver. (engl. "Monster Hunter 3 Ultimate"). Die Auslieferung erfolgt für Yen 38.850 am 08.12.12 in Japan.
CLICK PICTURE (9 x Monster Hunter 3 Ultimate)

Quelle: www.gamefront.de

Ist zwar keine Augenweide, aber abgesehen davon war Monster Hunter schon immer unerreicht, von der Konkurrenz.
Auch das Capcom eigene Dragons Dogma kommt nicht einmal in die Nähe eines Monster Hunter.

Zurück
Oben