Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Monster Hunter Frontier G

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Monster Hunter Frontier G kommt für PS3, Wii U

31.07.13 - Capcom wird das Online-Actionspiel Monster Hunter Frontier G (Xbox 360, PC) für PS3 und Wii U umsetzen, wie die aktuelle Famitsu schreibt. Die Auslieferung soll am 20.11.13 für PS3 und am 11.12.13 für Wii U in Japan stattfinden.

Das Online-Spielen ist gebührenpflichtig (30 Tage kosten Yen 1.400), der Download des Spiels ist dafür kostenlos. Nur Disc-Versionen im stationären Einzelhandel schlagen mit Yen 6.090 zu Buche.

Das Spiel ist ein Update von Monster Hunter Frontier, das neue Areale, Monster, Waffen, Quests, Panzerungen und Waffen enthält. Die Wii U Version soll zum GamePad und Wii U Pro Controller kompatibel sein - Wii Remote und Nunchuck funktionieren hingegen nicht.
CLICK (Siliconera: "Monster Hunter Frontier G Soaring Its Way To PlayStation 3 And Wii U")

Quelle: www.gamefront.de

Anhänge

• Monster_Hunter_Frontier_G.jpg
    Monster_Hunter_Frontier_G.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Kommt eh nicht in den Westen. Auf PS3 Version keinen bock und importieren bei der WiiU Version funktioniert ja nicht.

Capcom sollte echt mal überlegen was sie da machen. Geben den Chinesesn nen Monster Hunter online mit CryEngine und wir bekommen ne polige 3DS Version. WUHU. :motz:

Mir auch unbegreiflich :D
Vor allem auch wirklich wie abgeschirmt. Die PC Version geht doch auch nicht richtig in Europa, oder? War da nicht was?

Reaver schrieb:
Mir auch unbegreiflich :D
Vor allem auch wirklich wie abgeschirmt. Die PC Version geht doch auch nicht richtig in Europa, oder? War da nicht was?

Ja, ging wohl nicht ohne weiteres soviel ich weiß.

Aber Monster Hunter Online regt mich mehr auf.
Wieso zum Teufel hauen die nicht einfach englische Texte rein und veröffentlichen es Weltweit?

Mich nerven die handheld Versionen langsam.
Das Game hat auf ner HD Konsole so viel möglichkeiten. Evtlk auch mal endlich richtiges Open World etc aber nö. >_<

Stell dir allein mal vor wie fett das Spiel in wirklich geiler Grafik wäre. Bisschen mehr Richtung Open-World, verfeinertes Kampfsystem... das wäre schon sehr geil.

Ich behaupte mal, die wollen damit aber immer irgendwie was pushen.

Monster Hunter Online sieht schon ganz ok aus.
Aber NextGen Version mit ner offenen Welt die evtl auf 5-6 gebiete aufgeteilt ist.
Sprich halt z.B. einfach nur Inseln von denen eine jeweils etwa 30-50% von Skyrim hat.

Damit wär genug platz für die verscheidensten Monster. + Dungeons halt.
Das wär das übertriebenste Spiel ever. *-*

http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20130718164719/monsterhunternews/de/images/f/f9/MHO_Rathian_Battle.jpg

Erstes Video zu Monster Hunter Frontier G

01.08.13 - Capcom zeigt ein erstes Video zum Online-Actionspiel Monster Hunter Frontier G (PS3, Wii U), das am 20.11.13 für PS3 und am 11.12.13 für Wii U in Japan erscheinen wird.
DOWNLOAD VIDEO (Monster Hunter Frontier G PS3 Wii U)

also als open world spiel im mmo stil wär ich dabei. MH3 auf wiiu hat mich im nach hinein nich sooo motiviert. zu kleine areale und dass ständige farmen war auf dauer langweilig

Capcom kündigt Monster Hunter Frontier G an / Video Download / Homepage eröffnet

19.09.13 - Capcom gibt bekannt, dass das Actionspiel Monster Hunter Frontier G (PS3, Wii U, PC) auch für die PS Vita erscheinen wird. Mit der kommenden PS3-Version sollen Charakterdaten austauschbar sein, während sich beide Versionen dieselbe Spielwelt teilen und Cross-Play unterstützt wird. Release: 2014 (Japan)
DOWNLOAD VIDEO (Monster Hunter Frontier G First Trailer)
CLICK (Offizielle Homepage: "Monster Hunter Frontier G")

Zurück
Oben