Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Monster Hunter 3 Ultimate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cthulhu schrieb:
Mir ist irgendwie schleierhaft, wieso nicht mal eine richtige HD-Version veröffentlicht wird. Ich würde nur zu gerne mal durch die Gegend streifen und hochaufgelöste, bildschirmfüllende Monster in Angriff nehmen. Ein HD-Aufguss reizt mich hingegen nicht sonderlich. Irgendwie echt schade.

da musst du wohl dragons dogma spielen:D

Zuzzissm0 schrieb:

Man merkt natürlich, dass man sich hier an der hauseigenen Vorlage bedient hat. Gibt einige Dinge die Dragons Dogma besser macht, aber vieles, in dem Monster Hunter einfach ganz klar die Nase vorne hat (die meisten Gameplay Elemente).

Zuzzissm0 schrieb:
Cthulhu schrieb:
Mir ist irgendwie schleierhaft, wieso nicht mal eine richtige HD-Version veröffentlicht wird. Ich würde nur zu gerne mal durch die Gegend streifen und hochaufgelöste, bildschirmfüllende Monster in Angriff nehmen. Ein HD-Aufguss reizt mich hingegen nicht sonderlich. Irgendwie echt schade.

Steht auf jeden Fall auf meiner Wishlist eben wegen der großen Biester. :D

Ein großer Unterscheid. Nach 25 Std purer Dragons Dogma Euphorie hat mich das Spiel nurnoch gelangweilt.Monster Hunter Freedom 2 hingegen hab ich fast 200 Std gespielt. :deal:

Ach, mal gucken. Bin eh unsicher, ob mich überhaupt einer der Titel so wirklich stundenlang an den Bildschirm fesseln kann, aber sowohl Dragon's Dogma, als auch die Monster Hunter Reihe reizen mich extrem. Allerdings merke ich immer wieder, wie wenig ich mich auf RPGs einlassen kann. Irgendwie bekloppt. :D

Cthulhu schrieb:
Ach, mal gucken. Bin eh unsicher, ob mich überhaupt einer der Titel so wirklich stundenlang an den Bildschirm fesseln kann, aber sowohl Dragon's Dogma, als auch die Monster Hunter Reihe reizen mich extrem. Allerdings merke ich immer wieder, wie wenig ich mich auf RPGs einlassen kann. Irgendwie bekloppt. :D

Naja, wenn du Bock auf ein Monster Hunter hast, solltest du dir wohl Tri zulegen, das ist noch am einsteigerfreundlichsten.

Ne, bevor das Ding nicht in vollwertigem HD rauskommt, lass ich erst einmal die Finger davon. Nicht, dass ich ein Grafikfetischist wäre, aber irgendwie würde mich das dann einfach deutlich mehr reizen. Und wie gesagt, zeitlich passt das aktuell ohnehin nicht. Das kann noch ohne weiteres warten.

Trayal schrieb:
Ach, ein Monster Hunter braucht genauso wenig HD wie ein Mario, funktioniert auch so wunderbar. ;)

Ich mag das grad korrigieren.

Monster Hunter ist akzeptabel in klein und doof, wäre aber tausend Mal besser als großer Release.

Mario braucht man nicht in HD, das stimmt. Allerdings braucht man Mario auch nicht in SD ;) Ich würde liebend gerne einige Nintendo-Franchises gegen ein paar zerstörte Franchises und/oder Genres eintauschen. Wie die Space-Opera oder System Shock.

Was kriegen wir stattdessen? Immer wieder Mario64 und Super Mario Bros. 3.

MH:FU in HD, kthxbye.

Mal ehrlich, DAS wäre badass. Lao auf einer großen Konsole, in Full HD :huldig: Für dieses Spiel würde ich meine Seele verkaufen :ugly:

Hast du zufällig eine PS Vita, Cthulhu?

Wow, ich hab deinen Namen richtig geschrieben, und das ohne vorher zu gucken :ugly:

Schade, wenn du dich dann irgendwann mal reinfinden solltest, musst du unbedingt Freedom Unite spielen, ist das bisher beste MH (von denen, die ich gespielt habe).

PSP gibts ja mittlerweile für 50 Öcken.

Eine PSP oder eine Vita werde ich mir wohl nicht mehr kaufen. Auf Handhelds spiele ich ohnehin viel zu selten. Mein Nintendo DS (wobei ich den damals exzessiv genutzt habe) und mein Wiz gammeln nur so vor sich hin.

Das Spiel war auch das einzige, was mich an der PSP gehalten hat :ugly: Ich hoff wirklich, Capcom hat ein Einsehen und die WiiU floppt, die nächste Xbox wird der Seller in Japan und jeder mag plötzlich Monster Hunter. Naja, gibt ja noch Dragon's Dogma 2 :ulgy:

Stockbrot2 schrieb:
Das Spiel war auch das einzige, was mich an der PSP gehalten hat :ugly: Ich hoff wirklich, Capcom hat ein Einsehen und die WiiU floppt, die nächste Xbox wird der Seller in Japan und jeder mag plötzlich Monster Hunter. Naja, gibt ja noch Dragon's Dogma 2 :ulgy:

Der Punkt kommt ja zumindest schonmal hin :)

Ist ja nicht so, daß hier niemand MH mag, nur jucken hier die Handhelds einfach weniger Leute, hab ich den Eindruck.

Zurück
Oben