Zerstöre doch nicht meine Träume, Trayal 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cthulhu schrieb:Mir ist irgendwie schleierhaft, wieso nicht mal eine richtige HD-Version veröffentlicht wird. Ich würde nur zu gerne mal durch die Gegend streifen und hochaufgelöste, bildschirmfüllende Monster in Angriff nehmen. Ein HD-Aufguss reizt mich hingegen nicht sonderlich. Irgendwie echt schade.

Zuzzissm0 schrieb:da musst du wohl dragons dogma spielen![]()
Zuzzissm0 schrieb:Cthulhu schrieb:Mir ist irgendwie schleierhaft, wieso nicht mal eine richtige HD-Version veröffentlicht wird. Ich würde nur zu gerne mal durch die Gegend streifen und hochaufgelöste, bildschirmfüllende Monster in Angriff nehmen. Ein HD-Aufguss reizt mich hingegen nicht sonderlich. Irgendwie echt schade.
da musst du wohl dragons dogma spielen![]()

Cthulhu schrieb:Ach, mal gucken. Bin eh unsicher, ob mich überhaupt einer der Titel so wirklich stundenlang an den Bildschirm fesseln kann, aber sowohl Dragon's Dogma, als auch die Monster Hunter Reihe reizen mich extrem. Allerdings merke ich immer wieder, wie wenig ich mich auf RPGs einlassen kann. Irgendwie bekloppt.![]()
Trayal schrieb:Ach, ein Monster Hunter braucht genauso wenig HD wie ein Mario, funktioniert auch so wunderbar.![]()
Für dieses Spiel würde ich meine Seele verkaufen 

Trayal schrieb:Ach, ein Monster Hunter braucht genauso wenig HD wie ein Mario, funktioniert auch so wunderbar.![]()
Ich hoff wirklich, Capcom hat ein Einsehen und die WiiU floppt, die nächste Xbox wird der Seller in Japan und jeder mag plötzlich Monster Hunter. Naja, gibt ja noch Dragon's Dogma 2 Stockbrot2 schrieb:Das Spiel war auch das einzige, was mich an der PSP gehalten hatIch hoff wirklich, Capcom hat ein Einsehen und die WiiU floppt, die nächste Xbox wird der Seller in Japan und jeder mag plötzlich Monster Hunter. Naja, gibt ja noch Dragon's Dogma 2
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen