Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Monster Hunter 3 Ultimate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es SEHR angenehm, daß man direkt von jeder Waffengattung was in der Kiste hat, so kann man als Neuling direkt alles ausprobieren ohne erst 20h spielen zu müssen :)

Bin gerade am überlegen ob ich es mir holen soll und nachher mal schnell zum MM fahre.
Habe bis jetzt nur den ersten Teil auf der PSP gespielt, den aber schnell wieder weg gelegt. Weiss auch nicht warum.
Zockt ihr online? Phantasy Star Online hat mich damals sehr gefesselt, geht ja in die Richtung.

3DS Version hat ja auch keinen online Modus.

Nur wenn man das Tool ausm Wii U eshop lädt kann man über die Wii U die 3DS Version Online spielen.
Aber Wii U muss dazu per Lan am Internet hängen (ob das stimmt weiß ich nicht sicher) und man kann nur einem Spiel beitreten wo mindestens einer die Wii U Version spielt.

Ich gebe zu, es nervt schon ein wenig, dieselben belanglosen Sammelnewbiequests jedes Mal neu zu machen, ich hätt gerne, daß mich einer fragt

"Samma, kennse die Serie?"
-"Klaaaa"
"Dann hier, nimm ein bissken Shit und mach echte Quests!"
-"Kthxbye"

nexus schrieb:
Habs auch fürn 3DS juhuu.. leider gabs das Slide-Pad noch nicht im MM

Hab nun doch auch das Circle Pad xl dazu gekauft, das ist ungefair genauso breit wie das vom normalen 3DS und liegt super in der Hand, glaube die Schulterbutton sind auch verbessert, kauf hat sich voll gelohnt!
Gut das sie nicht nur das normale Circle Pad vergrößert haben, blöd das wieder kein einschub fùr den Stylus ist.

Ganz toll! Gerade ist mein MH gekommen und die verfluchte Katze hat mir das Wii u Stromkabel durchgekaut!
Die einzigen Kabel die ich finden kann, sind billige Kopien aus hong Kong und es dauert etwa ne Woche bis es ankommt!

AZURIK schrieb:
Ganz toll! Gerade ist mein MH gekommen und die verfluchte Katze hat mir das Wii u Stromkabel durchgekaut!
Die einzigen Kabel die ich finden kann, sind billige Kopien aus hong Kong und es dauert etwa ne Woche bis es ankommt!

Zerkautes raus schneiden und wieder zusammen knoten, mach ich immer so :D

Hantaywee schrieb:
3DS Version hat ja auch keinen online Modus.

Nur wenn man das Tool ausm Wii U eshop lädt kann man über die Wii U die 3DS Version Online spielen.
Aber Wii U muss dazu per Lan am Internet hängen (ob das stimmt weiß ich nicht sicher) und man kann nur einem Spiel beitreten wo mindestens einer die Wii U Version spielt.

Great... Dachte da wird noch was nachgepatcht aber man brauch die WiiU dafür... Drecksverein...

Hantaywee schrieb:
AZURIK schrieb:

Habs probiert, geht aber nicht. Und glaub mir, dank der Katze hab ich genug Erfahrung mit Kabeln, aber diesmal muss ich mich geschlagen geben. :)

Ich entdecke gerade die Lanze als Waffe für mich. Hab früher hauptsächlich mit Long und Greatswords gearbeitet, aber Dark Souls hat mich den Wert der Defensive und des überlegteren Vorgehens gelehrt :D

AZURIK schrieb:
Hantaywee schrieb:
AZURIK schrieb:

Habs probiert, geht aber nicht. Und glaub mir, dank der Katze hab ich genug Erfahrung mit Kabeln, aber diesmal muss ich mich geschlagen geben. :)
Geht das alte Wii oder Gamecube Kabel nicht sogar?

Das ist natürlich mist^^
Bei Nintendo gibts original ersatzteile zu bestellen. Aber sicher teuer.

Teste auch grad nochmal alle Waffen durch^^

Warum wählt man bei der Char erstellung Farbe für Rüstung, wenn man dann doch so goldig aus schaut?

Zurück
Oben