Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Ich finde es SEHR angenehm, daß man direkt von jeder Waffengattung was in der Kiste hat, so kann man als Neuling direkt alles ausprobieren ohne erst 20h spielen zu müssen![]()
AZURIK schrieb:Meins kommt morgen. Organisiert wer eine kleine Jagd Session oder spielt jeder für sich?
nexus schrieb:Habs auch fürn 3DS juhuu.. leider gabs das Slide-Pad noch nicht im MM
AZURIK schrieb:Ganz toll! Gerade ist mein MH gekommen und die verfluchte Katze hat mir das Wii u Stromkabel durchgekaut!
Die einzigen Kabel die ich finden kann, sind billige Kopien aus hong Kong und es dauert etwa ne Woche bis es ankommt!
Hantaywee schrieb:3DS Version hat ja auch keinen online Modus.
Nur wenn man das Tool ausm Wii U eshop lädt kann man über die Wii U die 3DS Version Online spielen.
Aber Wii U muss dazu per Lan am Internet hängen (ob das stimmt weiß ich nicht sicher) und man kann nur einem Spiel beitreten wo mindestens einer die Wii U Version spielt.
Hantaywee schrieb:AZURIK schrieb:Ganz toll! Gerade ist mein MH gekommen und die verfluchte Katze hat mir das Wii u Stromkabel durchgekaut!
Die einzigen Kabel die ich finden kann, sind billige Kopien aus hong Kong und es dauert etwa ne Woche bis es ankommt!
Zerkautes raus schneiden und wieder zusammen knoten, mach ich immer so![]()
Geht das alte Wii oder Gamecube Kabel nicht sogar?AZURIK schrieb:Hantaywee schrieb:AZURIK schrieb:Ganz toll! Gerade ist mein MH gekommen und die verfluchte Katze hat mir das Wii u Stromkabel durchgekaut!
Zerkautes raus schneiden und wieder zusammen knoten, mach ich immer so![]()
Habs probiert, geht aber nicht. Und glaub mir, dank der Katze hab ich genug Erfahrung mit Kabeln, aber diesmal muss ich mich geschlagen geben.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen