Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Monkey Island - Neuauflage inkl. Retroversion

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Weiß schon jemand was von den Verkaufszahlen am ersten Tag?

Ich - WILL - weitere Lucas Arts Spiele. Das Gefühl das bekannte Thema zu hören war absolut tolle Erfahrung. Da gings mir durch den ganzen Körper :dhoch:

Hoffe ich auch, dann werden vielleicht Maniac Mansion und Zack Mac Cracken neu aufgelegt, die hab ich damals gar nicht gezockt.
Mit der Melodie von MI ergeht es mir genauso, gestern die Augen geschlossen und einfach nur diese herrliche Musik genossen. :fauli:

Der Download war bei mir gestern bzw. heute Nacht um eins fertig.
Eben habe ich noch mal ein anderes Spiel und 1 gegen 100 probiert, immer noch das gleiche Problem. Im Xbox.com Forum gibt es auch noch ein paar mit dem gleichen Problem.

also ich bin auch jemand von der alten schule.. hab damals alles lucasdinger gespielt..
von maniac bis monkey und loom etc..

gestern dann monkey angespielt und was soll ich sagen.. hab dann irgenwann nach 3 stunden ausgemacht und nach 30 minuten hats dann wieder in den fingern gekribbelt und weiter gings :)

ich finde die neue version sehr gut..
musik toll, grafik toll,preis toll, alles toll..
nachher gehts weiter :)

Gestern geladen und gespielt. Macht Super viel Spaß, vorallem, weil ich fast alle rätsel vergessen habe und selber wieder grübeln darf :)

Geiles Ding!

Jetzt bitte noch MI" und Indiana Jones - The Fate of Atlantis in so einer Form bringen.

Verdammt, warum war ich beim letzten UK Einkauf so geizig und hab mir nur 2100 Points anstatt 4200 gekauft. :wand: Muss bis zum Wochenende noch Points besorgen und dann werde ich mich auch mal wieder auf die Affeninsel begeben. :hurra:

Zerfikka schrieb:
Reaver schrieb:
Weiß schon jemand was von den Verkaufszahlen am ersten Tag?

Ich - WILL - weitere Lucas Arts Spiele. Das Gefühl das bekannte Thema zu hören war absolut tolle Erfahrung. Da gings mir durch den ganzen Körper :dhoch:

Hoffe ich auch, dann werden vielleicht Maniac Mansion und Zack Mac Cracken neu aufgelegt, die hab ich damals gar nicht gezockt.
Mit der Melodie von MI ergeht es mir genauso, gestern die Augen geschlossen und einfach nur diese herrliche Musik genossen. :fauli:

Wobei Zak McKracken eine wirklich harte Nuss ist.
Ohne Lösung ist man da ziemlich aufgeschmissen.
Ein paar mal falsch geflogen am Anfang und schwupps - Spiel vorbei, dein Geld ist am Ende :)
Früher war alles bisschen härter :)

Typhus schrieb:
Gestern geladen und gespielt. Macht Super viel Spaß, vorallem, weil ich fast alle rätsel vergessen habe und selber wieder grübeln darf :)

Geiles Ding!

Jetzt bitte noch MI" und Indiana Jones - The Fate of Atlantis in so einer Form bringen.

Davor bitte der Indy 3 weil der teil war auch super!

irgendwie waren die doch alle gut.. Loom hatte auch seine höhepunkte..
maniac und zak mc kracken wären auf jeden fall mal gute granate..
der maniac soundtrack ist auch mal aller erste sahne.. fetter beat und baseline für
damalige sid soundchips :)

So habs mir eben gezogen. Heute Abend gehts los. Locker mit Kaffee und Kippe vom Bett aus! :hurra:

Also ich kann mir fast nciht vorstellen das es keine Nachfolger geben wird.

Die halbe Welt will es und die Verkaufszahlen werden göttlich sein.

Achja und als nächsten wünsch ich mir DotT

Zurück
Oben