Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Monkey Island - Neuauflage inkl. Retroversion

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit meiner 768er leitung gings gut :D

Und ich hab jezte mal ne halbe stunde gezockt . Ich oute mich mal als jemand der noch garkein Monkey Island gezockt hat , ich hab einen haufen Adventures gezockt , die aber nicht ( warum auch immer ) .
Also ohne das damals im original gespielt zu haben geht die classic darstellung mal garnicht . Von wegen liebevoll.. das ist einfach hässlich wie die nacht :ugly:
Die aufgepette variante gefällt mir aber .

Retro ihn Ehren aber ich geb doch nicht 10 Flocken aus um das in alter Pracht zu sehen, dann kann ich ja gleich zum Pc rüber und Scumm starten. Hab auch nur mal kurz reingeschaut, echt toll gemacht. Jetzt fehlen mir natürlich 160 Punkte, zum kotzen, warum kann ich nicht einfach per Bankeinzug zahlen.

HiRes schrieb:
oh man...2h am laden und noch bei 14%:schreck:

Wuut? Hatte das DIng in 5 Minuten - vielleicht lags auch an meiner VDSL-Leitung:D

Was anderes: Kauft es sich jemand auf Steam? Kann mich nicht entscheiden, ob Konsole oder wie früher auch am PC bzw. halt Amiga am Monitor mit Maus.

Bin seit ~12 Stunden am saugen und der ist gerade mal bei 66%! :motz: :drunter:
Aber zocken über xbl und im Internet surfen klappt ohne Probleme.

rsvp50.gif

Hätten die das nicht als Listing zum abtippen veröffentlichen können? ;)

Die Stelle ist doch relativ am Anfang. Für Gamerscore wirst du es wohl eh noch mal durchspielen müssen, was aber super schnell geht, wenn man die Lösung kennt und DIaloge überspringt.

Was habt ihr den aufegführt?

ich habs am Abend so gegen 19 uhr geladen und das hat ca. 5 min gedauert:staun:

Da kommt Frisell mit 2 Wochen ladezeit. irgendwas passt da doch nciht

Der_Geächtete schrieb:
Was habt ihr den aufegführt?

ich habs am Abend so gegen 19 uhr geladen und das hat ca. 5 min gedauert:staun:

Da kommt Frisell mit 2 Wochen ladezeit. irgendwas passt da doch nciht

Bei mir funktionierte der Download auch glücklicherweise problemlos und ging in 10 Minuten über die Bühne. Seltsam, dass nur manche Spieler von Downloadproblemen betroffen sind, aber Live wirkt heute vom MI-Download abgesehen in meinem Falle auch etwas langsm.

Ansonsten finde es grandios, es macht genauso Spaß wie früher und ich habe glücklicherweise die meisten Rätsel vergessen, so dass ich zum Teil ganz schön grübeln muss.

Freezi schrieb:
SirHorst schrieb:
Hat es noch irgendwelche extras ausser die normale story? Monkey Island 1 hab ich in 1-2 stunden durch daher würd ich dann doch eher ungern 10€ dafür ausgeben.

Watt? :staun:

Ich tu mich da sau schwer und komm schon auf Meele wieder ins straucheln, habe jetzt erstmal durch den Topf das Geld im Zirkus bekommen, aber bin schon wieder am grübeln wie in den Fisch bekomm und und und... aber ich habe es bisher auch nur einmal durchgespielt, und das war 1992 :lol: Bis Ende der 90er kamen so viele gute Adventere dass ich da immer wieder ein neues zockte.

Und habe eh fast immer alles durch Lösung gepack, ich frag mich manchmal wie man diese Rätsel so lösen kann, die sind teilweise so abgedreht... kapier das nicht :ugly:

Aber ich versuch mein bestes es so hinzubekommen. Ich werde aber auf keinen Fall X drücken, weil durch das Hint System bekommt man dann nicht alle Erfolge. Im Internet gibts genüg Lösungen, habe sogar noch irgendwo eine alte Kauf-Lösung rumfliegen. :grins:

Für mich is MI 1 schon wie ein Film den ich immer wieder mal gern gucke. Das läuft in einem durch auch wenn es vllt aus vergesslichkeit mal 1-2 stopper gibt :D

Zu den downloadzeiten: Ich hab den demo download vor 3 min gestartet und in ca. einer müsste er da sein. Schon komisch. :?

Edit: Deswegen würde es mich ja so freuen wenn sie auch noch Teil 2 rausbringen. Den Schweren Modus von dem Teil hab ich glaub ich nie ohne hilfe geschafft, das is echt ne harte nuss :)

Edit 2 : Ich werd irgendwie nich so wirklich warm mit dem remake. Wahrscheinlich würd ich im endeffekt nur den Retrostil spielen :lol:

Ich hab gestern insgesammt 2std gespielt und muß sagen das ding ist echt klasse :dhoch:

Ich mußte zwar schon mal den blauen knopf drücken , das lag aber daran das ich die Karte nicht kapert hatte , ich dachte man kann nur zu stellen mit leutenden punkten gehen :tip:

Und die stelle am ende der ersten prüfung war ja mal so endgeil

Ich stand da unten und dachte nur "WTF soll ich denn hier machen ?!? Ich komme nirgens ran und die beiden Penner da oben haben doch nix runter geschmissen .
Bis ich dann aus verzweiflung an dem Kunstwerk da rumgefrickelt hatte :lol:

Wiklich klasse ! :)

Weiß schon jemand was von den Verkaufszahlen am ersten Tag?

Ich - WILL - weitere Lucas Arts Spiele. Das Gefühl das bekannte Thema zu hören war absolut tolle Erfahrung. Da gings mir durch den ganzen Körper :dhoch:

animalica schrieb:
Lädt immer noch runter... (82%) :roll:
Und laut Speedtest ist meine theoretische 6000er Leitung normal langsam wie immer.

wir haben falsche zeit für den download gewählt, als ich es heute um 6.00uhr wieder versucht habe, hat es keine 15 min. gedauert.
endlich...

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Leute, ich hab n Problem...

Ich will die gelbe Blume im Wald nehmen. Guybrush sagt dann aber immer "I already got one" - dabei HABE ICH KEINE... auch danach nicht!

Scheiße, ist das ein Bug?

Hab das Problem aufgeklärt, scheint wirklich ein Dead-End-Bug zu sein.

NICHT LESEN, WENN IHR NOCH NICHT IN DER GOUVERNEURINNEN-VILLA WART!*
Wenn man die gelbe Blume im Wald pflückt, muss man diese ja mit dem Fleisch verwenden um die Hunde bei der Gouverneurinnen-Villa zu betäuben. Verwendet man sie aber mit dem Hering und gibt diesen später dem Troll (dem die Blumen ja nix tun, da durch sie nur Hunde einschlafen) ist sie weg.

Guybrush sagt dann, wenn man ne neue nehmen will immer "I already got one" und man kommt nicht mehr weiter.

Hab das Spiel nochmal neu starten müssen deswegen.

*) Wenn Ihr Monkey Island eh schon seit Jahren kennt, wie Eure Westentasche isses natürlich egal, wie weit ihr seid ;)

Zurück
Oben