Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Monkey Island - Neuauflage inkl. Retroversion

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Btw. finde ich es absolut genial, dass Guybrush wieder von Dominic Armato gesprochen wird. Einer der besten Voice Actors überhaupt, den man aber leider viel zu selten hört.

:dhoch:

frisell schrieb:
1 std. ladezeit - 16% auf der festplatte
weitere 45 min. - immer noch 16% auf der festplatte :wand:

jetzt habe ich die faxen dicke, heute werde ich es wohl nicht mehr spielen können...

Kenne ich... *seufzt*
Ich hasse meine Verbindung. Beim zocken gehts gut, aber Downloads sind extrem schleichend langsam. :wand:

1 Sekunde spielt die Fanfare (leider etwas schwächer wie ich finde) und die Gänsehaut zieht gewaltig durch meinen Körper und Tränen ballern in die Augen...... pure epiceness!!!!!! :dhoch:

Schade, dass sie nicht zbsp. die aus Teil 3 genommen hätten, halt die richtig knallige und bombastische.

ich hatte letztens brachiale 19%, mit paar unterbrechungen, seit 13.30uhr...
naja, danach habe ich 1vs.100 gespielt, dann lief es natürlich wieder nicht...
oh mann, es ist schlimmer als die tage, wenn die F3 DLC's rauskommen...

ich wette, morgen wird überall stehen, dass monkey island alle downloads bis jetzt getoppt hat :lol:
alle, wirklich alle, wollen es haben :)

Hat es noch irgendwelche extras ausser die normale story? Monkey Island 1 hab ich in 1-2 stunden durch daher würd ich dann doch eher ungern 10€ dafür ausgeben.

FFFFFFFFFFFFFFFFFF
ich glaub für die beleidigungsduelle muss man die konsole auf englisch stellen, geht ja auf keine kuhhaut wie "frei" die deutschen texte sind...

SirHorst schrieb:
Hat es noch irgendwelche extras ausser die normale story? Monkey Island 1 hab ich in 1-2 stunden durch daher würd ich dann doch eher ungern 10€ dafür ausgeben.

Watt? :staun:

Ich tu mich da sau schwer und komm schon auf Meele wieder ins straucheln, habe jetzt erstmal durch den Topf das Geld im Zirkus bekommen, aber bin schon wieder am grübeln wie in den Fisch bekomm und und und... aber ich habe es bisher auch nur einmal durchgespielt, und das war 1992 :lol: Bis Ende der 90er kamen so viele gute Adventere dass ich da immer wieder ein neues zockte.

Und habe eh fast immer alles durch Lösung gepack, ich frag mich manchmal wie man diese Rätsel so lösen kann, die sind teilweise so abgedreht... kapier das nicht :ugly:

Aber ich versuch mein bestes es so hinzubekommen. Ich werde aber auf keinen Fall X drücken, weil durch das Hint System bekommt man dann nicht alle Erfolge. Im Internet gibts genüg Lösungen, habe sogar noch irgendwo eine alte Kauf-Lösung rumfliegen. :grins:

Zurück
Oben