Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Monkey Island - Neuauflage inkl. Retroversion

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Monkey Island schoen und gut. Nur ein bischen schwach fuer eine E3 ankuendigung. Da erwarte ich mir persoenlich mehr von der E3 .. und ahne Boeses :I

Wenn sich das bewahrheitet, dann kommen wir wohl auch in regelmäßgen Abständen in den Genuß von Zak McKracken, Day of the Tentacle, MI2 etc....

Es gibt endlich ein Bild von Monkey Island auf 360:
9895sp.jpg

:grins:

Auf der PS3 müsste man aber, wegen der leicht geschwungenen Oberfläche noch ein teures Halterungs-Addon kaufen, Monkey Island ist auf der PS3 also nicht so ohne weiteres umsetzbar :lol:

Ach, bis DIE fertig ist, interessiert das doch schon niemanden mehr, da kannst du dich locker auf ein halbes bis ein ganzes Jahr Verzögerung einstellen.

Spunkie schrieb:
Es gibt endlich ein Bild von Monkey Island auf 360:
9895sp.jpg

:grins:

:D

Aber iiiieeehh das ist ja die Classic Version. Hab ich schon erwähnt wie stolz ich darauf bin die ganzen Spiele in ihren Original Hüllen zu haben? :grins: Na gut, alle bis auf Maniac Mansion, da besitz ich auch nur die Classic Hülle. :heul:

Ich bekomme doch zu rZeit gar nix mehr mit. :( Mir fehlt die Zeit und die Langeweile um zu zocken aber das Spiel hol ich mir für den PC.

Yup. :D Erst wenn meine arbeiten getan sind, kann ich Computerspielen, die Spiele sind halt am Ende und müssen warten, momentan sieht es nicht so aus als ob die Konsole vor Forza 3 noch mal angemacht wird. Ich hab einfach kein Bock meine Zeit damit zu verplempern wenn ich weiß, dass ich noch was am Comp machen muss und kreative Arbeit ist tausend mal geiler als ein Gow 2 oder Fallout. :P Ich würde auch viel lieber die Spiele entwerfen als sie zu spielen. Und ich verstehe es auch nicht wieso die Leute nicht gleich ein Monkey Island 4 gemacht haben. Wenn das jetzt ein Erfolg wird, setzen die alle alten Adventures neu um, ja tollo, lasst es einen Flop werden bitte.

Zurück
Oben