Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sisaya schrieb:Day of the Tentacle braucht doch keine Überarbeitung. Das sieht heute noch schön aus und Sprachausgabe hatte es damals schon.![]()
Zerfikka schrieb:
Eventer schrieb:Zerfikka schrieb:
Da haette ich dann mein goty![]()
Fergy schrieb:Die beiden Games, aber kein kein Grim Fandango?Reaver schrieb:Die können meinetwegen noch Teil 3 von Monkey Island [ ...]und dann Full Throttle![]()
Gut, die Steuerung war da alles andere als optimal. Aber Welt / Setting, der Humor und auch die dt. Übersetzung waren klasse.

Sisaya schrieb:Day of the Tentacle braucht doch keine Überarbeitung. Das sieht heute noch schön aus und Sprachausgabe hatte es damals schon.![]()
Reaver schrieb:Was ich ganz wichtig finde ist, die deutsche Sprachausgabe exakt so zu lassen. Ich kenne das Spiel nur in deutsch und das hat sich bei mir so eingebrannt, dass mir da sehr viel fehlen würde, wenn die auf einmal alle englisch sprechen oder anders vertont werden.

Bexter schrieb:Dito, Indy 3 ist bis dato noch immer mein Allerliebstes Adventure - vor allem, weil das eines der wenigen Adventures war, wo man auch verschiedene Lösungswege hatte![]()
sanifox schrieb:Bexter schrieb:Dito, Indy 3 ist bis dato noch immer mein Allerliebstes Adventure - vor allem, weil das eines der wenigen Adventures war, wo man auch verschiedene Lösungswege hatte![]()
Japp, das hatte damals wirklich was. Bin mal gespannt, obwohl ich ja eher glaub das man sich an Maniac Mansion ran macht. Oder die sollen ne Umfrage starten![]()

Oxblood schrieb:Meint ihr nicht Indy 4?
Allein schon bei den ganzen Kämpfen.Art Vandelay schrieb:Es gab doch mehrere Möglichkeiten bei Indy 4 zu sterben?Allein schon bei den ganzen Kämpfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen