Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Monday Night Combat

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bacon bekommst du, wenn du offiziell als Beefcake eingestuft wirst beim Ministry of Balls, min Jung :lol:

Vielleicht droppt Bullseye den aber auch manchmal, das könnte auch sein.

und immer dran denken...
azaob8.jpg

Kennt ihr schon den AmmoMule-Commercial?
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1W8yhTlaBww[/vid]
:lol:

Das hat bestimmt was mit Fussball zu tun :gerri:

Ich habe dich eben auch gesehen. Aber ich hatte mir gerade was zu Essen gemacht.
Bei PQ ist das sehr angenehm. Aber MNC war mir dann doch irgendwie zu stressig.

und dann auch noch mit einem sensationellen Einstand - gleich im ersten oder zweiten Match das MVP-Achievement abgeholt. :dhoch:

So langsam aber sicher bekommen wir ja tatsächlich 'ne KT-Truppe zusammen...
  • drizzt
  • om3ga
  • Oxblood
  • Pöldi
  • Szudrinos
Reaver hat zwar noch kein Crossfire gespielt, hat aber MNC glaube ich auch gekauft.

Wollte es mir eigentlich dieses Wochenende kaufen nachdem ich endlich Zeit zum testen der Demo gefunden habe, jedoch haben mir die Transformers im Multiplayer dieses Wochenende meine komplette Planung durcheinander gewürfelt da 4-fach XP-Wochenende war. Dies nahm ich zum Anlass wieder mal zu spielen und hatte unglaublich viel Spaß so dass ich dann den ganzen Sonntag im Multiplayer hängen geblieben bin.

Werde aber auch demnächst das Spiel freischalten und wäre dann sehr gerne bei ein paar Runden dabei.

Gamertag: Jarmen Kell

Jetzt geht's los... MNC greift im Konsolentreff um sich wie ein Lauffeuer :waah:

Gut, ehrlich gesagt ist es mehr so ein Kriechschwelen aber wenn es in diesem Tempo weiter geht, schaffen wir in einem halben Jahr möglicherweise sogar ein Private Match mit 12 Leuten *träum* :p

Zurück
Oben