Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Kriegen wir heute Abend eine Runde zusammen?

drizzt schrieb:Kriegen wir heute Abend eine Runde zusammen?
Bei mir ists noch nicht sicher, ob ich dabei sein kann.Oxblood schrieb:drizzt schrieb:Kriegen wir heute Abend eine Runde zusammen?
Ich mutmaße, daß ich verfügbar bin, soweit.

Ja, in der letzten Runde hat man schon nach 5 Minuten das Unglück erahnen können.drizzt schrieb:Nach ein paar äußerst positiven Runden wurden wir in der letzten aber mal so richtig zermalmt.
Ich kam gar nicht mehr aus der Basis raus und überall waren Tanks![]()

Das steht glaube ich immer unten mit dran. Ansonsten gilt halt der erste Slot (Gold) bewirkt die stärkste Verbesserung, dann folgen abgestuft Silber und Bronze.Pillendreher schrieb:gibts irgendwo infos was genau die skills beim erstellen einer eigenen klasse machen?
Pöldi schrieb:Oxblood war wirklich ein super Support-Charakter. Als Assassin war er auch nicht schlecht. Und wenn er nächstes mal statt dem Gummimesser ein richtiges Schwert nimmt, haben die Gegner auch nichts mehr zum Lachen![]()

Keine Ahnung - muss ich mal drauf achten. Gibt eh noch Einiges zum Entdecken.drizzt schrieb:Aber was ist dieses komische Schild, das mache Gegner haben. Das ist so ein transparenter Wabeneffekt. Woher kommt der?

Die Befürchtung hatte ich anfangs auch - jetzt sind es aber mittlerweile schon über 86k Spieler in den Leaderboards. MNC scheint also super angenommen zu werdendrizzt schrieb:Ich habe nur irgendwie die Befürchtung, dass das Spiel etwas untergeht (trotz Summer of Arcade).
Das wäre wirklich sehr schade.

drizzt schrieb:Das Schild sehe ich meistens an Assasinen und Snipern.
Teilweise ganz schön frustrierend, wenn man da als Gunner oder Assault draufholzt und es passiert nichts.
Der Ami, der mir gestern das mit den Long-Shot-Turrets erklärt hat, hat mir auch gesagt was Bacon bewirkt.Oxblood schrieb:Oder vielleicht Bacon, falls Bacon einen Effekt hat.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen