Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Monday Night Combat

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stimmt schon, aber ich kann mit den paar Levels eigentlich ganz gut leben...erstes und zweites Blitz hab ich schon, beim Sudden-Death kam ich bis Level 40..meine ich (Support), ne ganz nette Angelegenheit, diese Mischung aus Tower Defense und Shooter.

Oxblood schrieb:
drizzt schrieb:
Kriegen wir heute Abend eine Runde zusammen?

Ich mutmaße, daß ich verfügbar bin, soweit.
Bei mir ists noch nicht sicher, ob ich dabei sein kann.

Gerade mal ein paar Runden als Assault hinter mich gebracht. Wow, ist ein cooles Gefühl wenn man nicht mehr der langsamste auf der Map ist. :lol:
Der ist super flexibel einsetzbar: Im Angriff Türme zerstören, danach in der Verteidigung den Zugangsweg mit der Bombe verminen, usw.
Außerdem kann man den Assassins einfach wegfliegen :lol:

Nach ein paar äußerst positiven Runden wurden wir in der letzten aber mal so richtig zermalmt.
Ich kam gar nicht mehr aus der Basis raus und überall waren Tanks :lol:

Ein ausgeglichenes Team ist aber zum Glück einiges wert. Nur mit Snipern und Assasins kann man seine Bots nicht nach vorne bringen.

drizzt schrieb:
Nach ein paar äußerst positiven Runden wurden wir in der letzten aber mal so richtig zermalmt.
Ich kam gar nicht mehr aus der Basis raus und überall waren Tanks :lol:
Ja, in der letzten Runde hat man schon nach 5 Minuten das Unglück erahnen können. :schreck:
Gegen Ende war es dann wirklich nur noch ein Schlachtfest mit uns als Opferlämmern.
Vielleicht sollten wir uns wirklich etwas mehr koordinieren, was meinst du Kommandant drizzt?

Oxblood war wirklich ein super Support-Charakter. Als Assassin war er auch nicht schlecht. Und wenn er nächstes mal statt dem Gummimesser ein richtiges Schwert nimmt, haben die Gegner auch nichts mehr zum Lachen :grins:

Pillendreher schrieb:
gibts irgendwo infos was genau die skills beim erstellen einer eigenen klasse machen?
Das steht glaube ich immer unten mit dran. Ansonsten gilt halt der erste Slot (Gold) bewirkt die stärkste Verbesserung, dann folgen abgestuft Silber und Bronze.

Mir ist schon klar dass dabei steht was sie machen :ugly:
Ich meinte eher sowas wie: 20% mehr Schaden, 25% schneller Nachladen etc. also genauer als diese schwammigen Angaben.

Pöldi schrieb:
Oxblood war wirklich ein super Support-Charakter. Als Assassin war er auch nicht schlecht. Und wenn er nächstes mal statt dem Gummimesser ein richtiges Schwert nimmt, haben die Gegner auch nichts mehr zum Lachen :grins:

Hör mir bloss auf mit Assassin, ich heil lieber und bau Türmchen :D

Vorhin mal ein paar Runden als Support gespielt - das ist ja Stress pur.
An allen Ecken brennts und man ist ständig am flicken. Kaum hat man eine Seite halbwegs versorgt, da liegt die andere schon wieder in Schutt und Asche :vogel:

Heute wieder mal was dazugelernt...
Pro-Tipp:
Keine Long-Shot-Turrets in der Steel-Peel-Arena aufstellen.

Ich habe ganz schön gestaunt, als einer aus meinem Team gemeint hat ich soll mal hochschauen wo mein schöner Turm hinballert.
Egal auf welchem Spot man sie aufbaut, die schießen alle in die hohe Wand vor der eigenen Basis :lol:

Falls die Gegner welche aufstellen, sollte man sie stehen lassen. Die blockieren dann nämlich den Spot und es kann kein sinnvoller Turm aufgestellt werden. :grins:

Ok, der Tank ist auch super. Gerade auf engstem Raum
In der dunklen Arena kann man die Brücken, seitlich von gegnerischen Basis, locker gegen 2-3 Gegner halten :D

Aber was ist dieses komische Schild, das mache Gegner haben. Das ist so ein transparenter Wabeneffekt. Woher kommt der?

Ja der Tank ist im Nahkampf (Jetgun, Drehschlag und Charge) echt klasse. Der kann aber auch auf die weite Distanz ganz schön Schrecken verbreiten. Ich spiele meinen Tank momentan mit 1. Recoil, 2. Schild, 3. Speed. Durch Recoil auf Gold kann man mit Railgun-Schnellfeuer ordentlich Schaden machen. Habe da schon einige Sniper aus ihrem Versteck geschossen. :p

drizzt schrieb:
Aber was ist dieses komische Schild, das mache Gegner haben. Das ist so ein transparenter Wabeneffekt. Woher kommt der?
Keine Ahnung - muss ich mal drauf achten. Gibt eh noch Einiges zum Entdecken.
Vorhin habe ich zum ersten Mal die dicke fette Anzeigetafel mit dem Timer an der eigenen Basis entdeckt. Davor habe ich mich immer gewundert wo man sehen kann wie lange das Match noch läuft :oops: :lol:

Das Schild sehe ich meistens an Assasinen und Snipern.
Teilweise ganz schön frustrierend, wenn man da als Gunner oder Assault draufholzt und es passiert nichts.

drizzt schrieb:
Ich habe nur irgendwie die Befürchtung, dass das Spiel etwas untergeht (trotz Summer of Arcade).
Das wäre wirklich sehr schade.
Die Befürchtung hatte ich anfangs auch - jetzt sind es aber mittlerweile schon über 86k Spieler in den Leaderboards. MNC scheint also super angenommen zu werden :hurra:

Einzig der KT scheint MNC zu ignorieren. Sind wir hier wirklich nur zu dritt oder zu viert? :nein:

drizzt schrieb:
Das Schild sehe ich meistens an Assasinen und Snipern.
Teilweise ganz schön frustrierend, wenn man da als Gunner oder Assault draufholzt und es passiert nichts.

Könnte das der "Juice-Ready"-Effekt sein oder so? Oder vielleicht Bacon, falls Bacon einen Effekt hat.

Oxblood schrieb:
Oder vielleicht Bacon, falls Bacon einen Effekt hat.
Der Ami, der mir gestern das mit den Long-Shot-Turrets erklärt hat, hat mir auch gesagt was Bacon bewirkt.

Wenn man Bacon einsammelt bekommt man die Effekte von sämtlichen goldenen Endorsements gutgeschrieben. Hatte ich bisher erst ein einziges Mal aufgesammelt und bin kurz danach von der Map gefallen :ugly:

Zurück
Oben