Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Monday Night Combat

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel ist einfach nur herrlich.
Gerade eine MVP Runde als Gunner gehabt. Voll aufgerüstet (Double Minigun!) und mit Medic ist man fast unbesiegbar :D

drizzt schrieb:
Ja, gute Idee. Wenn ich Leute herum kommandieren kann, schneide ich am Ende noch besser ab :D
Das werden wir wohl nie herausfinden - außer einem "Sir, Jawohl, Sir!" will ich von dir nichts auf dem Headset hören :p

Ich muss heute mal die anderen Klassen ausprobieren. Außer Tank und Gunner habe ich noch gar nichts getestet. :oops:

@Oxblood ich schicke dir später mal ne Freundesanfrage

Ich mag den Support sehr gerne, aber ich spiele auch sonst sehr gerne Medics oder Utility-Classes.
Eben den entscheidenden Angriff in der Overtime ausgeführt und im Alleingang dem Moneyball den Rest gegeben, während mein lustiges Türmchen die gegnerischen Bots und Assaults aufgehalten hat, nachdem ich mit 3 Airstrikes und dem Turm noch nen Jackbot oder wie die dicken Riesendinger heissen geplättet habe :D

Was mir auch noch richtig gut gefällt:

Sniper sind bei weitem nicht so nervig/häufig wie in anderen Online Shootern.

:dhoch:

edit: äähh ich meine, "Sir, Jawohl, Sir!"

Stimmt, ich kann mich nicht beklagen, andauernd gesnipert zu werden...die sind zwar da und treffen auch oft, aber ich starb zumindest als Gunner öfter an Assassins. Als Support gingen mir hauptsächlich die Assaults auf den Senkel, aber mit denen wird das Türmchen und die Bots schon fertig. Mit großer Freude hab ich auch festgestellt, daß der Support die Artillerie-Bots spawnen kann für schlanke 100 Credits :)

Ich habe nur irgendwie die Befürchtung, dass das Spiel etwas untergeht (trotz Summer of Arcade).
Das wäre wirklich sehr schade.

Ja, mit den Snipern gehts bisher wirklich. Wobei ich hatte auch schon Matches mit solchen Typen
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9EJqYGNfuTg[/vid]
:staun:

Als Tank liebe ich die Assassins. Den Hinterhaltangriff überlebt man zumindest gegen später im Spiel und kann dann den kleinen Schleicher von der Map prügeln.

Wobei die meisten Leute ihm auch einfach bloss vor die Flinte laufen in dem Video, mit ein bisschen Aufpasserei dürfte das nicht passieren.

Bisher ging das bei mir mit dem Aufpassen auch ganz gut - immer in Bewegung bleiben und dann kassiert man kaum Headshots. Gestern allerdings bin ich ständig in diese Freeze-Bomben gelatscht und kurz danach hat es im Ohr geklingelt :ugly:

Zum Glück vergessen die meisten Sniper diese Freeze-Dinger einzusetzen. :)

Ach, warte mal 2 Wochen, wenn da nur noch die Super-Pros spielen :D

Ich find´s auch nett, daß man sich seine Sponsoren selber zusammenstellen kann, wobei ich beim Support genau das nehmen würde, was vorgefertigt ist :D

Ich habs mir auch gekauft und finds super!
Einzig etwas schade find ich dass man mit dem Geld keine neuen Waffenskins oä kaufen kann, naja... die nächsten 30000 werden in den "unbesiegbar" Titel investiert:headbang:
Macht auf jeden Fall ne menge Spass und wenn ich an das explodierende Auto als 3er killstreak reward im neuen CoD denke nochmal ne Ecke mehr :lol:

Wie variabel ist die denn?
Ich habe gestern den ersten und den letzten Blitz gespielt und mir sind keine Unterschiede aufgefallen.

drizzt schrieb:
Wie variabel ist die denn?
Ich habe gestern den ersten und den letzten Blitz gespielt und mir sind keine Unterschiede aufgefallen.

Ich meine in einem Lade-Tip gelesen zu haben, daß die ihre Turm-Nüppis variieren kann, aber vielleicht täusch ich mich auch und es ist immer dieselbe.

Nö, das dauert mir zu lang, aber unter Juice kriegt man da wohl um die 100 Schleifen für, könnte interessant sein dann. Außerdem sorgt der Taunt des Support dafür, daß ich ihm mit Höchstgeschwindigkeit auf die Nase kloppen will :lol:

Oh, man kann taunten :D

Und auf die Turmpunkte habe ich natürlich nicht geachtet. Da ergeben sich ja völlig andere Level - not.

Zurück
Oben