Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Monday Night Combat

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stimmt, die Host-Migration hat den Namen nicht verdient. Die funktioniert, wenn es hoch kommt, in 10 Fällen vielleicht 1x.

Kann man eigentlich irgendwie erkennen wer der Host ist?
Dann würde ich bei ihm auf das obligatorische 'Taunten' verzichten :grins:

Wie oft hatten wir das gestern...ich glaube, wir hatten 2 oder 3 gute Matches am Anfang, dann nur noch Host-Probleme oder allgemein die Ownage gegen uns :D

im ladebildschirm werden ja immer tips angezeigt. Einer davon lautet in etwa, dass man gegner spotten soll nach dem tod um mehr geld zu bekommen.

Meine Frage nun: Wie spotte ich gegner nach dem Tod?

Je nach Match dürftest du dafür aber gar nicht die Zeit haben, wenn du im Getümmel bist, immerhin dauern Taunts so 5, 6 Sekunden, man kann dabei nichts machen und sehen tut man auch nix, weil die Kamera auf den Spieler schwenkt :D Und mehr als 10 Dollar kriegt man glaube ich nicht...allerdings kann taunten mit Juice ganz interessant sein, wenn man ihn für sonst nix braucht.

Pöldi schrieb:
Balancing finde ich eigentlich auch in Ordnung:
Ich habe schon gegen reine Gunner-Teams, gegen Sniper, Supports und selbst gegen ein Team das fast nur aus Assassins bestand verloren und habe mich jedesmal über die vermeintliche Überklasse aufgeregt. Allerdings war es halt jedesmal eine andere :p :lol:

Mein Punkt ist nur, dass das bei wirklich gutem Balancing nicht passieren dürfte. Hätte jede Klasse ihre ureigenen Stärken und Schwächen, die ganz einfach zu begegnen wären, dann müssten solche Single-Class-Teams hoffnungslos untergehen. Tun sie aber nicht, sie dominieren oft noch mehr als gemischte Teams => schlechtes Balancing.

Es ist ja wohl ganz klar, dass mein unglaublicher Gunnerskill euch gefehlt hat und ihr nur deswegen chancenlos gewesen seid. Ohne mich als euren Fels in der Brandung seid ihr nur rumgerannt wie aufgescheuchte Hühner.

Das kann sein. Der völlig unkontrollierte und kaum nachvollziehbare Kugelhagel, der die Arena erhellt, hat mir schon etwas gefehlt.

Ich erinnere mich nur an dieses fiese Seitencamping in der einen Map...wie hieß sie noch, da wo links nachher die ganze Zeit der Support mit seinem nicht-angreifenden Türmlein rumhing...das war beschissen.

Ja, die haben ziemlich eindeutig mit uns gespielt. Das hätten sie locker beenden können.
Aber da haben wir uns sogar K/D mäßig noch ganz gut geschlagen.

Auch schön, das eine Match in dem ich Support gespielt habe, allein das hat unsere leider vorhandene Niederlage hinausgezögert...nicht, weil ich so ein toller Supportspieler bin, sondern weil überhaupt mal einer die Scheiss Türme repariert. :lol:

Das lief doch gestern richtig gut. Wobei mir in den beiden letzten Runden die Gegner fast schon leid taten. Ich wusste gar nicht mehr wohin mit den ganzen $$. Selbst den Annihilator konnte man sich sparen, da ihre Bots praktisch direkt aus der Garage in den Roboterhimmel marschiert sind. :D

Unvergessen auch das erste Match, als wir Szudrinos als Schläfer in das Gegnerteam eingeschleust hatten :grins:

Möge der Bacon mit Euch sein!

Zurück
Oben