Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mogelminister Guttenberg

Karl-Theodor zu Guttenberg

• Rücktritt

Stimmen: 63 42,9%
  • Ich hab auch schon abgeschrieben

Stimmen: 46 31,3%
  • Mir alles egal

Stimmen: 38 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lüsterneLINDA schrieb:
das beste ist ja aus der union will ja kein arsch seinen ministerposten übernehmen.

ich bin sowas von gespannt welche arme sau die merkel jetzt auf diese amt strafversetzen wird und wie lange der es da aushält. :grins:

mein schadenfreude kann ich wohl schlecht verbergen.

Westerwelle! Der wäre perfekt!

Bei Pispers stört mich nur, dass er nur eine Gruppe von Politikern runterputzt.
Würde er im gleichen Sinne auf alle schimpfen, wäre das lustiger.

Cool, grade heute mogen kam doch die Meldung das die Bundeswehr nun massive Personalprobleme bekommt, wegen der Aussetzung der Wehrpflicht.

Generell wurde Gutti ja von einigen Generälen hinter der Hand vorgeführt weil außer "Wehrpflicht weg" bislang noch nicht viel detailgrad in den Reformplänen steckte.

Hmm, vielleicht flüchtet da einfach auch jemand vor dem offensichtlichen Totalversagen.

Mal schauen welches Ministeramt er demnächst bekommt - könnten ja mal ne Abstimmung starten:

Gutti for Gesundheitsminister?
Gutti for Familey?
Gutti als ablöse für v.d.lüge? (oh ja "Ich schaffe alle Arbeitslosen ab!").

und wegen den Doktor - für was gibts Ehrendoktoren - fertisch!

Im Grunde hat ne Uni das davon wenn sie einen mittelmäßigen Studenten ein Sonderrecht einräumt, den Doktortitel zu machen. Andere dürfen das ja gar weil sie keine Parteifreunde haben die Sonderregeln erstellen weil man blaues Blut hat und zu viel Geld auf der Kante. Das kommt davon wenn man schlechte Schüler trotzdem nach vorne mogelt.

nicht alle studenten mit mittelmäßigen noten sind totalversager wie der fuddenberg. deshalb finde ich es schon gut, dass es für diese studenden eine sondereregelung gibt auch noch eine doktorarbeit anfertigen zu können, wenn ihr prof an sie glaubt.

aber klar, jede (sonder)regelung kann auch missbraucht werden, wie hier eben.

Zurück
Oben