Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mogelminister Guttenberg

Karl-Theodor zu Guttenberg

• Rücktritt

Stimmen: 63 42,9%
  • Ich hab auch schon abgeschrieben

Stimmen: 46 31,3%
  • Mir alles egal

Stimmen: 38 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Gutti for Putzdienst.

der Mann ist erledigt.

Glaub ich nicht mal. Der macht jetzt einen auf Käßmann, die BILD hält weiter zu ihm, er macht ne Weile Landespolitik, und in ein paar Monaten ist alles wieder vergessen und der kehrt auf die große Bühne zurück.
Er ist ja erst 39, für einen Politiker ist das ja quasi Vorschulalter...

Seo schrieb:
Dow Jones schrieb:
Gutti for Putzdienst.

der Mann ist erledigt.

Glaub ich nicht mal. Der macht jetzt einen auf Käßmann, die BILD hält weiter zu ihm, er macht ne Weile Landespolitik, und in ein paar Monaten ist alles wieder vergessen und der kehrt auf die große Bühne zurück.

Ja, aber irgendeiner muss ihn auch wählen. Und das braucht ne Menge Imagekampanie, um ihn wieder aufrecht stehen zu lassen. Die nächsten Wahlen verpasst er sicher... Was solls. die Politik wird eh im Ausschuss gemacht, da ist es völlig egal, wer gerade im Amt ist. Die zoffen sich ja auch nur, wenn ne Kamera an ist. Sonst sind immer alle zusammen im Tiergarten Würstchen essen.

Dow Jones schrieb:
Seo schrieb:
Dow Jones schrieb:
Gutti for Putzdienst.

der Mann ist erledigt.

Ja, aber irgendeiner muss ihn auch wählen. Und das braucht ne Menge Imagekampanie, um ihn wieder aufrecht stehen zu lassen. Die nächsten Wahlen verpasst er sicher... Was solls. die Politik wird eh im Ausschuss gemacht, da ist es völlig egal, wer gerade im Amt ist. Die zoffen sich ja auch nur, wenn ne Kamera an ist. Sonst sind immer alle zusammen im Tiergarten Würstchen essen.

Koch ? Schäuble ? sind immer noch da... ok, Koch ist jetzt in der freien Wirtschaft und verdient sicherlich noch mehr.

Der-Neue_01.jpg

Zurück
Oben