Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mogelminister Guttenberg

Karl-Theodor zu Guttenberg

• Rücktritt

Stimmen: 63 42,9%
  • Ich hab auch schon abgeschrieben

Stimmen: 46 31,3%
  • Mir alles egal

Stimmen: 38 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rocketracer schrieb:
Laut DPA legt Guttenberg heute noch sein Amt nieder. Gerade im Radio gehört.

Meine Meinung: :fp: :nein:

:haha::haha::haha::haha:

Keine Sorge, niemand zwingt dich zuhause dein Guttenberg-Poster abzunehmen... :grins:

@Rücktritt:
War wohl doch nicht "nix".

ist doch klar was er sagt

blablabla er ist im grunde das opfer blablabla sein handeln ist vorbild für alle anderen blablabla er steht zu seinen fehlern blablabla völlig ohne druck von anderen hin, diese entscheidung hat er völlig selbst getroffen blablabla

lüsterneLINDA schrieb:
ist doch klar was er sagt

blablabla er ist im grunde das opfer blablabla sein handeln ist vorbild für alle anderen blablabla er steht zu seinen fehlern blablabla völlig ohne druck von anderen hin, diese entscheidung hat er völlig selbst getroffen blablabla

Du meinst, er hält die gleiche Rede, wie vor ein paar Tagen :staun: :grins:

ich habs auch auf phoenix verpasst, wurde aber grad auf n24 wiederholt.

aber selbst auf n-tv wurde doch nur ne schlechte tonverbindung "gezeigt". wie kann man etwas von dem interesse so überstüzt bringen? echt jetzt, der schafft es doch tatsächlich alles nochmal peinlicher zu machen.

brighT schrieb:
ChriZ schrieb:
Und ich Idiot hab Phoenix an
Hab ich wohl auch auf's falsche Pferd gesetzt. Bleibt trotzdem meine erste Wahl bei sowas.

Laut ARD wurde ab 11 Uhr niemand mehr reingelassen, Live Kameras waren auch verboten. n-tv hatte ne Telefon-Schalte und n24 zeigte gerade die Konferenz und jetzt läufts auch auf der ARD.

Wie er sich bis zuletzt es mit der Presse verscherzt ist aber schon faszinierend.:grins:

"Ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht"

Mir kommen die Tränen. Die hatte er ja scheinbar schon bei seiner Doktorarbeit erreicht, sonst hätte er sie, wie so viele andere, ehrlich geschrieben.

Guttenberg räumt ein, selbst seinen Beitrag zu der großen medialen Aufmerksamkeit um seine Person geleistet zu haben. "Die öffentliche und mediale Betrachtung dreht sich nur noch um die Person Guttenberg und meine Dissertation", sagt er. "Der Tod und die Verwundung von Soldaten sind in den Hintergrund gerückt." Das sei eine "dramatische Verschiebung".

Hätte mich auch gewundert, wenn er nicht irgendwo nochmal einen beleidigten Seitenhieb untergebracht hätte...

Zurück
Oben