Tommse
„Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!"
Seo schrieb:Ich finde die tatsache, dass er Teile seiner Arbeit abgeschrieben hat, gar nicht so schlimm. Seine Kommunikation ist viel schlimmer. Erst streitet er alles ab, und jetzt gibt er dann doch plötzlich zu, dass er geschummelt hat.
Genau wie dieser Bombenangriff auf den Tanklastzug. Erst war der völlig angemessen, dann wars ein barbarischer Akt.
Und natürlich wird wegen der Sache mit der Gorch Forck niemand zur Rechenschaft gezogen, nur um dann einen tag später den Kapitän dann doch zu suspendieren.
Kein Politiker hält sein Fähnchen in den Wind wie unser Freiherr, und trotzdem´jubeln ihm alle zu.
Oberst Klein ist ohne Karriereknick wieder im Dienst. Jegliche Strafverfahren oä, die auch zivil gegen ihn eingeleitet wurden, sind abgeschmettert worden.
Das es sich bei dem Angriff um Barbarei handelt wurde höchstens von den Linken behauptet, Guttenberg hat nur von "nicht militärisch notwendig" gesprochen, sich dann aber auch davon wieder distanziert. War ein Schnellschuss, mag sein, der Ibuk will ja unbedingt als Macher dastehen, weswegen er sich auch alle 2 Monate in Afghanistan blicken lässt.
Damit kann er imo ruhig einen Gang zurückschalten, die ständigen Besuche müssen ja auch gesichert werden und binden so eigene Kräfte, die eventuell sinnvoller eingesetzt werden können.
Warum das Volk an sich ihn aber so mag, das weiß der Geier. Ich kanns nicht nachvollziehen