Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Du meinst die Stelle wo man aus dem Wall-Run nach oben spirngen muss? Eigentlich musst du dir nur bewusst machen was du mit den Knöpfen tust. Du springst mit LB, gehst automatisch in den Wall-Run, drehst dich mit RB von der Wand weg und springst mit LB wieder ab.Bart Wux schrieb:Dann LB, RB, LB?? Was? Wer zur Hölle soll das spielen? Ne, sorry, da geht wirklich nichts.
Boarder schrieb:und EA hats in der Hand![]()
Bart Wux schrieb:Hab jetzt ME mal gespielt. Wie ich sagte, das ist ein ThirdPersonGame in FirstPersonView. Das geht gar nicht. Und was sollen diese Farben? Alles weiß, nur wo ich rüber soll, wird rot, aber auch nicht immer, mal ist es blau. Häh? Und LB springt? LT duckt? Dann LB, RB, LB?? Was? Wer zur Hölle soll das spielen? Ne, sorry, da geht wirklich nichts.

da geht mMn alles. Mirrors Edge ist eines der wenigen Spiele, die sich nahezu perfekt steuern lassen. schon beim 2. mal läuft man wie ein Profi durch die Gegend, ohne dass man sich als Spieler, wie z.B. in Assassins Creed, unterfordert fühlt beim 3. Anspielen.Bart Wux schrieb:Ne, sorry, da geht wirklich nichts.
Boarder schrieb:und EA hats in der Hand![]()

The perfect Dark schrieb:Mir hat die Demo unglaublicherweise richtig viel Spaß gemacht!! Und mir wurd auch net übel
Ich frage mich nur, ob das ganze spiel genug abwechslung bietet, was die Umgebung angeht. Oder läuft man immer im selben "level" rum?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen